"How to Spam" Paladin Healing Guide [PvE]

Klassen und Bossguides

Re: "How to Spam" Paladin Healing Guide [PvE]

Beitragvon Balreya » Mo 16. Sep 2013, 14:49

also ich persönlich würde eher zum int crit gear tendieren, wobei ich die frage hätte ob bisschen mehr auf manareg gucken interresant wäre weil die fights schon deutlich länger geworden sind?
Balreya
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:17

Re: "How to Spam" Paladin Healing Guide [PvE]

Beitragvon Sting » Mi 18. Sep 2013, 16:43

auf manareg gehen ist so ziemlich das bescheidenste was du machen kannst. ich hab momentan 150~ mp5 full buffed und es ist im t5-t6 content der stat den du am meisten vernachlässigen kannst. ich mein in einem 10-15min fight wo ich laut recount um die ~50% crit auf holy light hab, und dadurch um die 20k mana einfach nur dank illumination gereggt hab, ist einfach kein platz für mp5 da der deinen wichtigen stat int verdrängen würde. daher wird meiner meinung nach mein engear aus bt mit den 2-3 hasteitems und den sonst generell beibehaltenen stats von max int das beste sein. es kombiniert die besten eigenschaften des int/crit und haste builds und ist dadurch meiner meinung nach am stärksten
Sting
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 11. Dez 2012, 16:24

Re: "How to Spam" Paladin Healing Guide [PvE]

Beitragvon murphy » Mi 18. Sep 2013, 17:22

ich versteh immer noch nich so ganz warum ihr addheal so vernachlässigt. Das müsst ihr mir nochmal genau erklären ;)
so scheiße sieht der koeffizent doch garnich aus:
0.714 holy light
vergleich zu anderen heilern:
bl hot: 0.706
kdh: 0.428 // große heilung: 0.857 // blitzheilung: 0.428
welle der heilung: 0.857 // Kettenheilung: 0.714 (erstes target)

mein der gedanke dahinter ist einfach das man dann immernoch downranken kann wenn man in einem sehr langen fight ist und manaprobleme hat.
Aber man könnte dann falls es gebraucht wird auch mal auf kurzes phase sehr viel mehr heilen wenn es nötig ist.
Oder wenn es so 2 min fights sind etc.
Ich mein damit nicht alles rot full addheal zu sockeln aber was genau macht addheal ab 2k schlechter als stat, vorallem wenn er teilweise so "billig" zu bekommen ist, das ihr komplett darauf verzichtet.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Vorherige

Zurück zu Guides

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron