Fire Mage Gearsets // Rawr Gearsets Allgemein

Klassen und Bossguides

Fire Mage Gearsets // Rawr Gearsets Allgemein

Beitragvon Kriptyk » Di 22. Jan 2013, 14:17

Jo ist jetzt nicht wirklich ein Guide aber ich hab mal ein paar Gearsets in Rawr zusammengestellt für die verschiedenen Content Stände. Teilweise aus Interesse was so geht teilweise weils wirklich einen praktischen Nutzen hat^^
Kann sein dass hier und da ein paar Buffs unterschiedlich konfiguriert sind...das ist teilweise beabsichtigt teilweise nicht. Im Großen und Ganzen macht es aber kaum einen Unterschied.

Erstmal die sinnvollen Sets:

Aktuelles BiS Gear:
B2B-BiS-Current.rar
Aktuelles Bis Gear
(3 KiB) 456-mal heruntergeladen

BiS-BT ohne Draenei Aura:
B2B-BiS-BT.rar
OHNE Draenei Aura
(3.69 KiB) 411-mal heruntergeladen

BiS-BT mit Draenei Aura:
B2B-BiS-BT-FullBuffed.rar
MIT Draenei Aura
(3.71 KiB) 399-mal heruntergeladen


Just 4 Fun Sets im nächsten Post...sind nur 3 Anhänge pro Post erlaubt :s
Kriptyk
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 12:09

Re: Fire Mage Gearsets

Beitragvon Kriptyk » Di 22. Jan 2013, 14:34

Just 4 Fun Sets:

Full-BiS:
Full BiS.rar
Optimale DPS
(3.02 KiB) 415-mal heruntergeladen

Max-Haste:
Full BiS_MaxHaste.rar
Maximaler Hastewert
(3.01 KiB) 403-mal heruntergeladen


Beim Max-Haste Set ist Interessant dass man zusammen mit dem Trinket auf über 790 Haste kommt (cap ist bei 788.5).
Sprich: Trinket = 20sec hastecap + IV = 20sec hastecap + BL = 40sec Hastecap = 80sec am Hastecap im Optimalfall.
Mit 0/40/21 spec sogar 100sec^^

Würde es eine Itemkombination geben den passiven Hastewert auf 708.5 erhöhen würde (wenns jemand hinbekommt her damit^^ aber ich glaube es geht nicht) wäre man mit Drums dauerhaft am Hastecap.
Hastecap versteht sich hier als 1sec GCD..nicht als 1sec FB Cast time! Das wären über 2k Haste und ist absolut unerreichbar ohne CDs.



Falls bedarf besteht kann ich noch Wowhead Links für alle Sets zusammensuchen aber da sind die gems dann halt nicht mit dabei.
Den Aufwand nehm ich aber nur auf mich wenn es auch jemanden Interessiert^^
Kriptyk
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 12:09

paar andere Gearsets

Beitragvon murphy » Fr 25. Jan 2013, 15:07

hab auch mal nen paar rawr gearsets hochgeladen:
- misa cat.rar
- misacat need.rar
- Nyzior.rar
- ddwarri.rar
- warridd spash.rar

is vllt ganz praktisch die zu sammeln dann muss man sich nicht alles neu einstellen wenn man die gleiche klasse/skillung spielt.
Dateianhänge
tylo eule.7z
(2.88 KiB) 398-mal heruntergeladen
Eule ATM opt.7z
(2.09 KiB) 368-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Fire Mage Gearsets // Rawr Gearsets Allgemein

Beitragvon Kadlar » Di 29. Okt 2013, 17:02

Habe auch mal etwas mit Rawr rumgebastelt und so kommt nochmal ein wenig mehr dmg.
Dateianhänge
B2B-BiS-BT 2.zip
(3.64 KiB) 442-mal heruntergeladen
Kadlar
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 10:59


Zurück zu Guides

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron