Gildenregeln

/random

Gildenregeln

Beitragvon murphy » Fr 13. Mai 2011, 01:22

Gilde WEED

Was für eine Gilde sind wir?
Wir sind eine Raidgilde. Auf der anderen Seite wird bei uns auch viel PvP gespielt.
Wir verstehn uns also als PvE und PvP Gilde. Außerdem haben wir schon einige gemeinsame Aktivität wie zB Gildentreffen gemacht und haben an sich ein entspanntes Gildenklima.

Rangordnung
Welche Ränge innerhalb der Gilde gibt es?

Weniger als nichts,Inaktiv, Freund, Member, Veteran, Offizier, Colead, Lead.

Was für Rechte und Aufgabe haben die einzelnen Ränge?
Weniger als Nichts: Rang auf den Chars mit unklaren Besitzverhältnissen degradiert werden können,
kann nichts schreiben, lesen usw.
Inaktiv: Im Moment nicht aktiv am spielen/Twinks bis Level 70
Freund: Freunde der Gilde, außerdem Startrang für neue Spieler
Member: nimmt an unseren Haupt-Raids teil
Veteran: nimmt an Raids teil und gehört lange zu der Gilde und leistet sich kein Fehlverhalten.
Offizier: kümmern sich um Homepage, Ts, Gildenbank, Loot, DKP, machen unter umständen Raidlead,
bewerten Raidverhalten und spielerisches Können der Raidmember, werden bei wichtigen Entscheidungen zu Beratung herangezogen. Eine Liste der Offiziere findet ihr hier
Colead und Lead: alle Aufgaben der Offiziere, dazu trifft die Gildenleitung entgültige Entscheidungen


Welches System zur Lootverteilung wird benutzt?

DKP System - Siehe Raidregeln und DKP Liste

Wann, Welche und Wie häufig finden Raids statt?

Unsere Raidtage sind Sonntag, Montag und manchmal Mittwoch. Den aktuellen Content (hyjal) haben wir durch
Wir raiden also T5 und T6 zur Vorbereitung auf BT.

Wie nimmt man an Raids teil und wie meldet man sich dafür ab?
Anmelden kann man sich in unserem Forum unter Raids. Wenn man länger keine Zeit für Raids aufbringen kann ist es gut sich abzumelden damit wir bescheid wissen. -> Abwesenheit

Loot und Raids: Raidregeln


Über welche Medien werden einem wichtige Entscheidungen mitgeteilt?
Forum, Teamspeak und ingame. Teamspeak ist uns sehr wichtig aber auch regelmäßiger Forumbesuch informiert einen über alles Wichtige.

Wo findet neben den ingame Aktivitäten der größte Teil des Gildenbetriebs statt?
Im Teamspeak(3) dort sind den ganzen Abend oft viele Member anzutreffen auch wenn diese nicht immer ingame sind.

Was ist sonst noch wichtig?
-> PvP kommt bei uns nicht zu kurz, ihr müsst kein "Pro-Spieler" sein, aber es wird von euch erwartet das ihr euren Account auf PvP habt und ihr euch verteidigen könnt. Auch only PvP-Spieler dürfen sich bewerben.
-> Loyalität gegenüber der Gilde. rnd raids sind nicht verboten aber gilden-aktionen gehen ganz klar vor. Die Bereitschaft sich in eine Gemeinschaft einzubringen und zu helfen sollte vorhanden sein.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste