Moin, Moin,
Mein Name ist Marc, ich bin 19 Jahre alt, lebe in Ahlbeck auf der schönen Insel Usedom^^ und mach im moment eine Ausbildung zum Anlagenmachaniker.
Mein Main ist Deeppriest, 70 Untoter Schatten Priester.
Angefangen mit Wow hatte ich so ca.3 jahren auf den Privatserver Overhill Circel der ebenfalls BC war. Damal hatte ich einem Mage aber nun hatte ich mal lust auf Schatten Priester. Dort war ich auch in einer Raid Gilde mit der ich alles durch geraidet habe bis auf Archimonde weil der nicht ging und Sunwell ging leider auch nicht aber BT kenne ich alle Bosse FdS auch und Hyjal eben nur bis Azgalor.
Jetzt spiele ich auf b2b vielleicht seit einem viertel Jahr,habe außer dem Priester noch keine anderen Chars mehr.
Meine Berufe sind Schneider auf 360 und Verzauberer im moment noch auf 120^^
Leider fehlt mir auch noch die tk pre weil ich keine Zh,Schlabby und Arka hc Gruppen finde.
Ich bin eigentlich fast jeden Tag nach der Arbeit on natürlich werde ich mich den Raid Zeiten anpassen.^^
Nun zu meinem EQ: Mein Priester ist schon fast full epic es fehlen nur noch ein Schumuck und Handgelenke das ist nähmlich noch Blau. verzauberungen habe ich leider auch noch kaum welche (nur auf waffe) weil ich kaum geld habe , deswegen muss ich Verzauberung hoch Skilln^^
So das den eigentlich auch schon ich hoffe auf baldige Rückmeldung^^
Lieben Gruß!