Wunderprächtigen guten Abend!
Vorab, danke nochmal für den netten SSC Raid heute Abend
Zu meiner Person:
Ich heiße Denis (ja wirklich mit einem "N"), bin knackige 26 Jahre alt und komme aus der Weltstadt Herford.
In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen Freunden, spiele Tischtennis mache Freeletics und am Wochenende trinke ich auch gerne mal einen
Nun zu den wichtigen Dingen im Ingameleben, mein Char:
Name: Schnidlwoods!
Rasse/Klasse: Gnom/Feuermage (6/44/11)
Gear: Momentan noch T4-Stand und seit heute Abend auch 2 T5-Teile.
In Zahlen: 6333 Life ( >.< ), 9731 Mana, 725 Feuerspell, 26,81% Feuercrit, 10,78% hit
Berufe: Schneider (375), Verzauberer (361) Wäre bereit bei Bedarf umzuskillen.
An Erfahrung bringe ich mit:
BT Content clear, da ich auf nem Live-Server bis Cata jeden Content gecleart habe.
Ist zwar alles eine Weile her, aber die meisten Bosse sind mir noch bekannt - bereite mich aber stets auf Raids und die verschiedenen Bossmechaniken vor!
Bufffood und Flasks sind natürlich auch immer am Mann.
Von den Onlinezeiten her bin ich eigentlich sehr aktiv unterwegs, wenn ich nicht gerade abends arbeiten muss oder ein wichtiges BVB-Spiel (<3) ansteht, stehe ich eigentlich immer zur Verfügung.
TS3 ist selbstverständlich vorhanden und eine Stimme zum reden besitze ich auch
Da ich noch nicht so lange auf diesem Server spiele, hatte ich auch noch nicht effektiv die Zeit einen Twink hochzuleveln. Habe die Mission aber schon gestartet und es wird wohl auf einen Dudu Heal oder Eule hinauslaufen, je nachdem was mich mehr in den Bann zieht :> (Mein weiblicher Tauren Druide hört auf den Namen "Euter")
Meine Ziele Ingame sind den Content aktiv und erfolgreich zu raiden und beim SW-Patch den Leuten von Bloodline die Firstkills zu stehlen Ich denke dass W E E D dafür die einzige Option für mich ist.
So genug von mir, jetzt liegt es an Euch
Schönen Abend noch!
MfG
Denis/Schnidlwoods (!)