Moin moin,
Ich würde mich gerne bei der Gilde W E E D bewerben da mir das zusammen Spielen mit einigen Membern
dieser Gilde bisher in T4raids/inis viel spaß bereitet hat.
Anzubieten hätte ich meinen Main Rogue (Ðamage)T4/Epic Equippt und habe noch einen Twink VS Schami (Hirnschlach) ohne nennens wertes eq .
Vorherige gilde war Vires Haerentia bei der ich mitgründer war.
Raiderfahrung ist nur auf T4 stand, da recht neu bei WoW, bin aber extrem schnell Lern/Aufnahme fähig und fehler passiern kein 2tes mal, wobei bisher noch keine fehler passierten im T4 Content trotz erstes mal.
Play time sind 13 tage aufm Main davon 8 tage lvl 70 aufm Twink sinds 8tage davon 1tag lvl 70 spiele jetzt seit einem Monat auf dem Server.
Onlinezeiten sind Mo-Fr ab17:00< mit ausnahmen und Wochenende variiert von 24/2 bis 4-5std.
Warum ich unbedingt zu W E E D will?
Gibt viele gründe alle aufgelistet wird wohl zu viel ich grenze es mal ein :
1.Hatte schon mit vielen netten Membern zu tun
2.Hört man viel gutes von der Gilde darunter fällt erfolgreiches Raiden und ich will schnell und weit kommen und lerne am besten von den Besten(nicht falsch verstehen ich will nicht für mich arbeiten lassen ich werde selbst sehr hart arbeiten und mein bestes geben geht nur leichter mit den nötigen informationen/hilfe)
3.Gefällt mir der name der Gilde gut
4.Gefällt mir was ich in den Regeln/Gildeninfo gelesen habe
Zu mir ich bin jetzt 22 jahre und Zerspanungsmechaniker Geselle und bin auch ein netter und geselleiger Zeitgenosse mit mir kann man viel spass haben im Ts oder ingame bin sehr Hilfsbereit nicht egoistisch.
Teamspeak und Headset gehören bei mir zur standard Ausrüstung
Falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch fragen habt werde ich hier ab und an reinschauen um sie zu beantworten falls interesse besteht.