war mit ihm kara.
was mir als erstes aufgefallen ist: 10ausdauer auf hände - wtf?! ahjo und auf der mainhand war auch kein mungo..
desweiteren: echt wenig dmg... im overall 670dps. mit quasi t4-endgear. das is einfach nur bad. und da hast du auch nicht die ausrede, dass du die instanz nicht kennst oder nicht beim kicken failen wolltest.
egal. man könnte nun sagen: "vllt hat er seine klasse einfach noch nicht verstanden. der junge ist bestimmt lernfähig".. joa kann schon sein. aber was mich am krassesten gestört hat:
du wolltest bei prinz unbedingt auf deinen mage loggen und mitm mage mitkommen um auf den dolch zu rollen (obwohl 3 andere leute ebenfalls need auf den dolch hatten und einer von denen sogar die gruppe gebaut hat und mit t6-gear in die ini gegangen ist.. NUR um den dolch zu bekommen). und da kannst du auch sagen was du willst: das ist reine lootgeilheit.
keine ahnung wie die anderen das so sehen... aber ich habe kein bock auf weitere lootgeier in unserer gilde.
wenn man wenigstens mega gut spielen kann.. kann ich lootgeierei vllt noch tolerieren. aber wenn man schlecht spielt und dann noch lootgeil ist? ne lass mal