Hi zsm ;D
Habe 3 Chars anzubieten
1.
Schami-Draedr, Heal geskillt, is T4 mit 2,3 T5 Sachen gegeart, SSC und TK alles außer Kael clear gehabt.
MH-Pre nur noch Kael, BT vor Alar.
Ele-Eq auch bald zusammen, auf T4 Niveau dann. 13 Tage gespielt, 7 auf 70, 118 Siege.
2.
Mage-Dira, Fire geskillt( aber auch für andere offen ;D), 4/5 T4, sonst Blau/Epic-Misch
SSC und TK Pre fertig. 11 Tage gespielt, 7 auf 70, 411 Siege.
3.
Priest-Iluna, CoH geskillt,wollt iwann vll ma auf Shadow umschwenken. Eq aus Heroes, paar Abzeichendinger, mehr leider nich. Außer Karapre auch keine Pre´s
Spielzeit 7 Tage, 2 davon auf 70.
Dann mal das andere:
Momentan hab ich keine festen Zeiten zu denen ich on bin, zurzeit jeden Tag n paar Stunden, abends, nachmittags, verteilt halt.
Ab dem nächsten Semester bin ich Student, daher weiß ich nich wie dann meine Zeit so frei is, aber ich werd auf jeden Fall noch Zeit für Raids un auch anderen Onlinezeiten finden.
Zur Raiderfahrung kann ich sagen, das ich nie aufm Offi gezockt habe, aber auf Privatservern alles bis inklusive T5 gesehen habe, und auch gelegt habe, kann ich auch alles. Und bisher war ich auch immer sehr schnell in den Bossen drin, auch wenn ich sie das erste mal gesehen habe.
Vorher war ich bei Lastriders, hab da mit meinen Chars die ersten Kara-Raids gemacht, dann sind wir mit einigen Leuten zu Deep Ground gegangen, bei denen war ich bis jetzt.
Ich würde gerne zu euch, weil ich natürlich weiter mit meinem EQ dranbleiben und das verbessern will, und ihr mir eine Möglichkeit dazu bietet, in Kombination mit( wie ich das von Rnd-Begegnungen und aus dem PvP beurteilen kann) fähigen Leuten. Ihr habt als Gilde auf mich als Außenstehenden nie einen schlechten Eindruck gemacht, ich hab mir immer gedacht"die können was", das fand ich gut.
Ich bin 19 Jahre alt, 1994 geboren.
TS hab ich natürlich, würd ich ja ohne nicht auskommen. Habe momentan kein Mikro, da meins nach n paar Jahren Dienst aufgegeben hat. Deswegen bin ich momentan nur bei Raids im Ts, macht halt ohne Sprechen weniger Spaß.
Ich hoffe ich hab da jetzt nichts vergessen ;D
Wenn ihr mich in Erwägung zieht, oder mal in nem Testraid sehen wollt, einfach Bescheid sagen, bin immer gern dabei ;D
Hoffe wir sehen uns bald mal ;p