Hallo liebe Weed Member,
es freut mich sehr zu lesen dass Ihr zurzeit aktive Spieler sucht und hiermit möchte ich mich gerne für einen Gildenplatz als Hexer bewerben. Im weiteren möchte ich Euch in meinem Bewerbungsschreiben einen kurzen Einblick in meine Spieler- Kariere und dem Spieler dahinter geben.
History:
Ich spiele WoW schon seit 2006 und habe damals mit meinem Schurken(250 Tage played) die ganzen Pre-BC Raidinstanzen geraided, bis hin zu Naxx, leider hat es nicht für mehr gerreicht. Mit dem Addon Tbc bin mit der Gilde Rising Phoenix auf dem Offiziellen Server Norgannon Raidtechnisch durchgestartet. Wir haben damals sogut wie alle Serverfirstkills bis M'uru eingesackt. Als Wotlk bevorstand, habe ich meinen Account verkauft und aufgehört zu spielen.
Vor einigen Wochen habe ich denn den Server hier entdeckt und war sofort begeistert, weil ich den Tbc Content einfach liebe.
Persönliche Daten:
Mein Name ist Jasper und ich bin 19 Jahre alt. Mein Wohnsitz befindet sich zurzeit in der Nähe von Hamburg. Ich bin als Industriemachaniker tätig und habe eine liebe Freundin die leider nicht für WoW zu begeistern ist. Online bin ich eigentlich immer ab 16 Uhr, da ich meistens um 15 Uhr Feierabend mache.
Mein Main Char:
Ich spiele einen Level 70 Hexenmeister namens Spoox. Ich bin leider noch nicht lange 70 und dementsprechend schaut mein Gear noch sehr schlecht aus. Ich werde es aber schnellstmöglich ändern.
Was kann ich euch bieten?
Ich verstehe mich als fähigen, motivierten, umgänglichen und geselligen Menschen der gut mit verschiedenen Charakteren zurecht kommt und bin ein absoluter Teamplayer. Ich befolge gerne Ratschläge von erfahrenen Mitspielern und setze Anweisungen schnell und gekonnt um. Des weiteren bin ich Lernbereit, kritikfähig, loyal, freundlich, hilfsbereit und immer für ein Spass zu haben.
Des Weiteren kenne ich den gesamten Bc Content (ausgenommen Kil'jaeden) aus der Sicht eines Schurken.
Sonstiges:
- TS + Headset vorhanden
- Raidverhalten + Vorbereitung einwandfrei
- Raiderfahrung Pre Bc & Bc
- Bc Content bereits fast vollumfänglich bekannt
Schlusswort:
So das war es erst mal von meiner Seite. Wenn ihr noch fragen haben solltet würde ich mich über ein TS oder Vent Gespräch freuen oder auf einen Ingame Chat, wie es euch besser passt.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bereits im voraus für das lesen meiner Bewerbung und ich freue mich über eine baldige Nachricht.
Jasper