Hallo WEED & DOPE,
mein Name ist Dimitri, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe paar mal mit euch geraidet und mir hat es viel Spaß gemach und vielleicht habe ich ja eine Chance bei euch in die Gilde zu kommen.
Naja, dann mal zu der eigentlichen Bewerbung:
Ich habe einen lvl 70er Magier Spiltz (Horde) und einen lvl 70er Druiden Lexy (Horde), beide Chars sind PvE und sind auch beide T5 Content ready. Mein Magier ist Feuer geskillt und mein Druide ist Tank geskillt. Mit meinen Magier habe ich eine Spielzeit von 14 Tagen und mit meinem Druiden eine Spielzeit von 17 Tagen. Viele PvP kills habe ich nicht, weil ich mit meinen Chars nicht so der BG Typ bin, mit Druiden habe ich 80 kills und mit Magier 43. Berufe sind ebenfalls vorhanden, Magier ist Verzauberer(360) und Schneider(357), mein Druide ist Kräuterkundler(375) und Alchimist(373). Spielen tue ist immer dann, wenn ich Zeit habe, keine Schulsachen erledigen muss oder nicht beim Training bin, also eigentlich jeden Tag 2-3 Stunden. Davor war ich in der Gilde "Bloodknights" und möchte zu euch wechseln, weil das Raiden mit euch viel mehr Spaß macht und effektiver ist. In meinen fast 3 Jahren WoW Spielzeit habe ich natürlich auch Raiderfahrung gesammelt, wie z.B. Kara, Gruul, Maggy, Auge, SSC, Hyjal, ZA und ebenfalls Leaderfahrung.
Ich hoffe, das es euch reicht aber wenn nicht, ich stehe euch zur Verfügung, entweder durch eine Private Nachricht oder über TeamSpeak.
MfG Spiltz