Guten Abend die Damen,
jo vor 3 Wochen hätte ich noch nicht gedacht dass ich jemals mich jemals bei euch bewerbe aber da ich jetzt doch schon seit 3 Wochen mit euch raide und atm keine wirkliche Gilde habe dachte ich, ich probiers einfach mal.
In vorderster Linie will ich mich mit meinem Main Häuptling bewerben, bin aber auch bereit alle (Horden-)Twinks zu euch zu packen. Ally Chars werden aber in ihrer jetzigen Gilde (Utolso Remeny) verbleiben da ich sehr guten Kontakt mit Swiftkil habe.
Warum W E E D?
1) Frazor <3 Disc + Enh regelt alles im BG
2) Ich war in letzter Zeit ziemlich positiv überrascht dass mir viele WEED'ler geholfen haben wenn ich im World etc was angefragt habe und würde gerne wieder in eine Gilde eintreten in der eine wirkliche Gemeinschaft herrscht.
3) Ich bin immer der Meinung (geschädigt vom Offi) dass man wenn man mit einer Gilde öfters raiden geht auch dieser beitreten sollte
So jetzt zu meinen Chars:
Häuptling
Verstärker (kein PvE Gear für andere Skillung, dafür komplett endequipt)
146d (wenn ich so weiter suchte hab ich Murphy bald eingeholt )
33333 PvP Kills
<Dirty Trick>
Die Gilde ist eine PvP Gilde die von Luth ins Leben gerufen wurde.
Twinks:
Meli - T5 Hunter - BM - gildenlos - 40d
Shamandalie - T5 Krieger - Tank - UR - 60d
Fanatica - T4 Schamane - RoC - 4d
Vollmond - T5 Priest - KDH - UR - 10d
PvP Kills sind unrelevant da ich mit den Chars keine BGs mache
Vorherige Gilden:
EpicFail
Shandorei
Anoxia
Iluminati
Bruderschaft
Druckwelle
The Illuminated
So nun zu mir:
Ich bin der Lukas und komme aus Nürnberg. Hab ne eigene Wohnung mit meiner Freundin und studiere Mathe/Informatik (nerd inc.). Onlinezeiten.... Gute Frage kann ich nicht beantworten. Atm noch 24/7 doch aufgrund der Tatsache das meine Freundin bald unser Kind zur Welt bringen wird kann ich keine Prognose für die Zukunft bringen außer dass ich es einschränken werde. ganz aufhören will ich nicht.
Headset ist atm nicht vorhanden aber ich schaff mir die Tage ein neues an. TS2/3 vorhanden.
Liebe Grüße
Lukas