Hallo liebe Gilde,
mein Name ist Philip, ich bin 19 Jahre alt und spiele auf Naxx aktuell einen angehenden Kriegertank ( "angehend" weil im moment leider noch ein wenig equipp fehlt um raids zu tanken und ich auch noch nicht DIE erfahrung als Tank habe).
Ich hab letztes Jahr mein Abitur gemacht,war dann eine Weile beim Bund und stecke nun in der Ausbildung zum Hotelkaufmann.
Mein Krieger ist Taure,sein Name ist Trimborn und er ist Fullskilled Bergbauer bzw. Schmied auf skill 345, womit ich versuche der Gilde stets meine Dienste anbieten zu können .
Ich bin mit allen TBC Raids und Instanzen bestens vertraut, da ich vorher schon eine ganze Weile auf einem TBC Privatserver gespielt hab.
Ich spiele meinen Krieger auch sehr gern als DD,vorallem als Slammer,aber für die große dps fehlt mir aktuell auch hierfür noch das Gear. :/
Über die Gilde bin ich hauptsächlich über andere Spieler aufmerksam geworden und erhoffe mir eine angenehme Community, Hilfe in allen Lebenslagen meiner Kuh sowie ein gut organisiertes, erfolgreiches und vorallem spaßiges Raiden.
Ich kann leider nicht verprechen, dass ich regelmäßig mit Raiden gehen kann (auch bedingt durch aktuell ständig wechselnde Schichten auf Arbeit...was sich aber bald gibt;)) versuche es aber sobald meine Zeit es erlaubt wahr zu nehmen.
Über schnelle Antwort würde ich mich freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Philip