Main: Chilled (Hexer / Gnom / Full T4)
Twinks: N/A
Vorherige Gilden: KuhSchubsKlan (auflösung) / Druckwelle / Carbonite (weniger als eine Woche vor Auflösung gejoint) / Illuminati
Zeit auf dieser Stufe gespielt: 24 Tage, 13 Stunden
Mein name ist Max, bin 25 Jahre alt, studiere Wirtschaftsinformatik und bin nebenbei freischaffend als Programmierer tätig. Meine Onlinezeiten sind grob Montag bis Sonntag von 0 bis 24 Uhr wobei ich manchmal auch schlafe, lerne, arbeite oder übers Wochenende für 2-4 Tage von der Bildfläche verschwinde (manchmal ).
WoW spiel ich aktiv seitdem die ersten private server auf BC umgestiegen sind. Nachdem der content auf meinem ersten priv mit T4 praktisch zuende war bin ich auf den Offi gewechselt (WotLK anfang ICC war ich 80), und komme nun wieder zurück (angefangen auf B2B hab ich am 10.10.2010).
Murphy hat mir schon nahegelegt das ihr mit 4 Hexern ganz gut bestückt seid, allerdings bin ich weder an Gear noch an Firstkills interessiert. Ich will lediglich den BC content komplett erleben da das mir auf meinem damals ersten private server leider vergönnt blieb. In meiner jetztigen Gilde ist dafür weder das Raidklima, noch die Raiddiziplin gegeben.
Da ihr scheinbar erfolgreich raidet und laut einigen bekannten die schon bei euch mit waren die raids wohl ansich auch sehr angenehm sein sollen bewerbe ich mich nun.
Erfahrung habe ich im T5 Content halbwegs und im T6 praktisch gar nicht, habe aber auf dem Offi ganz aufrecht im HC Content mithalten können. Hauptsächlich als Mage unterwegs wurden so ziemlich alle Kills zu Progresszeiten erledigt.
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... d/advanced
Also auch wenn ich wohl längere Zeit keinen garantierten Raidplatz bekomme freue ich mich auf baldige Zusammenarbeit.
EDIT: SSC sowie Auge pre vorhanden, Hyjal 0/2