--------------------------------------------------------------
Offtopic:
Hihi wollte eigentlich wieder ne Bewerbung hochladen aber das wäre ja lame bei euch und illu die selbe-zumachen bzw gleiche idee
---------------------------------------------------------------
Hiho liebe Weed´ler ,
Ich würde mich gerne bei euch, bewerben !
Zu mir erstmal ich heiße Milad bin 17 Jahre alt und komme aus Alsbach einer Kleinen Stadt neben Darmstadt .Meine Hobbys's sind Fußball spielen mit Freunden abhängen, Pc zocken uvm . Ich besuche derzeit die 12 Klasse eines Gymnasiums.Spiele seit ehm 2-3 Jahren auf naxx und ich glaube so 3 1/2 WoW.
So, jetzt kommen wir zum Hauptteil :
Allgemein:
Ich spiele seit knapp 3,5 Jahren Wow. Davon einen Großteil auf Naxxramas.eu (wie oben schon angesprochen).Ich besitze einige 70er auf naxx und habe auch auf einige zugriff ,da ich jedoch nur Cursed,Layo,Luigii als meine angebe nicht wundern das sind nunmal die wo ich am meisten spiele.
Warum ich Weed´lerwerden will ? :
Naja ich besitze einen "grünen" Daumen und konsumiere mehrmals täglich Drogen ( so schlimm ist es ja doch nicht ).War auch eher als Spaß gedacht hauptgrund ist es da ich ganz früher mal bei Weed war und es mir sehrgefallen hat,zudem steht eure Gilde für Qualität und Spaß genau das was ich haben will.
Warum solltet ihr grade mich nehmen ? :
Skill.Naja außerdem sprechen für mich meine Stärken, denn ich bin sehr selbstbewusst und Teamfähig außerdem zuverässig,humorvoll,tsaktiv.Blöderweise muss ich sagen hab ich halt auch schwächen die ich aber großteils verberge
ExGilde:butterfly effect
mfg cursed
ps: eq ist gut ^^