Sodele, ich schreibsel jetzt einfach mal ne Bewerbung hier rein.
Mein Name ist David, bin 21 Jahre jung und wohne in NRW, ganz nah am Weedland :D
Joar, momentan such ich noch ne Ausbildung hab derzeit nen Nebenjob, um mich bei Laune zu halten was die Arbeit angeht. Meine Hobbies sind neben bissl WoW daddeln noch Musik hören (Hauptsächlich Metal, Rock und Alternative), Fussball (Borussia Mönchengladbach-Fan ! ) und diverse sonstige Freizeitaktivitäten (was man halt sonst so macht, saufen, onanieren usw.)
Ich hab bisher 4 Jahre offi-Server Erfahrung als Schurke gesammelt (diverse Pausen mitgerechnet) und habe dabei
BC: bis Illidan inklusive alles erlebt (SWP leider nicht)
WotLK: Naxx, Ulduar und ICC (Pause während PdK) gecleart (Ulduar Mimiron 25 HM World 14)
Cataclysm: Alles gecleared trotz diversen Pausen überall (dank Blizzards rnd 10er Raid clear Möglichkeit-Schwachsinns)
Dadurch beherrsche ich den Schurken ganz gut, kenne mich mit allen 3 Skillungen aus und habe sowohl Combat als auch Mutilate in jedem Addon gezockt.
So, dann kommt jetzt mein Char mit eurer Vorlage:
- Charname + alle Twinks die lev 70 sind: Zaphyra
- Klasse(n): Schurke
- Skillung(en): 20/41/0 (Combat-Swordspecc)
- Equip der Chars/des Chars (grob angeben): Frisch 70 geworden, 1 epic, aber am farmen wie ein Pferd
- /Played (und Kills bei pvp char´s) 5Tage/14Stunden/35Minuten/42Sekunden (inkl. der 19 Level des Anfangschars zwecks Chartransfer von Blizz Server)
- allgemeine Onlinezeiten: Generell täglich, wenn ich Arbeiten muss dann meist früh (bei spätschicht) oder abends (bei frühschicht)
- vorherige Gilde(n): Offi: Bad Taste, Dies Irae, Godlike / Gladiation: Myth, Last Hope / Hier: aktuell DND
- Raiderfahrung: bis auf SWP alles clear
- warum wollt ihr zu uns: ich möchte in eine Raidaktive Gilde, da das Raiden das einzige ist, was mir an MMO's Spaß macht.
- euer Alter: wie gesagt, 21
- Teamspeak (headset vorhanden etc): jo, hab auch Skype, Mumble, Raidcall und ein Haustelefon
weiteres:
Hab mich direkt mal für Maggi/Gruul am kommenden Sonntag angemeldet, nachdem ich kurz mit Ava geplaudert hab.
Ansonsten hoffe ich einfach auf ein positives Feedback
Grüße David aka Zaphyra aka DeV4der