Liebe Mitglieder von WEED/DOPE,
meine Name ist Stefan, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.(Osnabrück-Melle-Riemsloh)
Dies ist ein kleines 5000 Einwohner dorf in der Pampa.
In meiner Freizeit spiele ich viel Fussball, treffe mich mit meinen Freunden/Freundinnen und gehe wie jeder andere Mensch natürlich gerne feiern.
Derzeit arbeite ich als Groß- und Außenhandelskfm. bei einem Baustoffhandel.
Auf dem Server bin ich Ende Dezember 2011 angefangen.
Meine aktuellen Chars sind Midule(MM/BM Hunter) Gear T5/T6
Riay Palaheal/Tank Healgear T4 fast Endgear/Tank T4 Endgear + T5 Hände und Vortexgurt
Draina Shadowpriest nur Blue-Epic geared
Meine vorherige Gilde war Asylum. Dort bin ich geleaved, weil es kaum Fortschritt gab und das Miteinander und der Spaß leider auf der Strecke geblieben sind. Ich möchte die Gilde in keiner Weise schlecht machen, denn es gab auch einige schöne Zeiten erlebt.
Bis BT habe ich sowohl auf dem Offi, als auch auf B2B alles clear.
Ich möchte zu euch, da Ihr euch wieder aufbaut und fähige Spieler in euren Reihen habt. Vor allem aber, weil der menschliche Aspekt und der Spaß am Spiel bei euch groß geschrieben wird. Ich möchte einfach alles in allem Teil einer Gemeindschaft sein und die Gilde im späteren Content mit voran bringen.
Meine Onlinezeiten sind eigentlich recht regelmäßig.(Jeden Abend, am Wochenende je nachdem ob ich ein Spiel habe, was sich aber bis jetzt immer mit Raidzeiten kombinieren ließ.
Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen und stehe jederzeit für ein Gespräch im TS/Skype oder whatever zur Verfügung
In diesem Sinne
MFG Stefan aka Midule/Riay/Draina