Misan finally die Bewerbung! (Hexer)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Misan finally die Bewerbung! (Hexer)

Beitragvon Xanesse » Do 18. Okt 2012, 17:45

Hallo Misan, Hallo W E E D,
sry zunächst für die verspätete Bewerbung hatte dir das ja lange versprochen. Habe aber erst jetzt für längere Zeit erst Zeit :-D
mein Hexer heisst Xanesse + Twinks habe ich eigentlich keine.
Natürlich bin ich Raidüblich auf Destro geskillt, allerdings mit Feuersbrunst, weil mir das only Shadowbolt einfach gerade ein bisschen zu langweilig ist. Mein Equipmentstand würde ich als ungefähr t4 beschreiben.
Ich habe gerade eine Playzeit von fast 14 Tagen. Derzeit habe ich noch nicht viele PVP-Kills wäre dem ganzen allerdings mit ordentlicher Stammgruppe nicht abgetan.
Bisherige Gilden gibt es eigentlich nicht wirklich. Ich wollte mich erstmal umschauen und die Wahl ist auf euch gefallen. Gerade weil mir Misan in der Position des Raidleiters gefallen hat. Ich mag es gar nicht, wenn ein Raid so stressig abläuft sondern finde es super, wenn jeder weiß, was er zu tun hat. Die Hoffnung habe ich bei euch.

Meine WOW-Karriere fing mit Classic an, wo ich bis Twins alles gelegt habe. In BC kam Wotlk gerade raus, als wir Sunwell 3. Boss down hatten. Ab Wotlk hatte ich dann auch keine Lust mehr.

In der Arena, konnte ich damals definitiv bis 1850 spielen, war ne Hexer, Druiden Kombo.

Ich möchte gern zu euch, weil ich mit aktiven, guten Spielern zusammen spielen möchte und den T5/T6 Content noch einmal zu erleben.

Noch eine schöne Restwoche bei Fragen einfach am besten Ingame Post schreiben oder auch gern an dieser Stelle.

Beste Grüße
Xanesse
Xanesse

Re: Misan finally die Bewerbung! (Hexer)

Beitragvon Xanesse » Do 18. Okt 2012, 17:48

P.S. Habe die t5 Pres alle schon gemacht!
Xanesse

Beitragvon murphy » Do 18. Okt 2012, 17:49

jou danke erstma für die bewerbung,
hab vorm wochenende nich so die zeit um jetz genauer drauf einzugehn,
aber dann wirst du sicherlich von uns hören ;)
eventuell falls du die auge pre hast, meld dich doch einfach mal fürn raid an (sonntag)

gruß
murphy
Administrator

Beitragvon anti-freak » Fr 19. Okt 2012, 07:55

oha, hab schon gedacht du würdest dich doch nicht bewerben^^

naja, hab ihn nicht wirklich lange in aktion erlebt, aber zumindest in maggi schonmal diszipliniert die adds verbannt/gefeared, und scheint wohl auch ein wenig ahnung von dem zu haben.
Bild
anti-freak

Zurück zu Bewerbungen