Bewerbung als Schurke

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Schurke

Beitragvon Vamper » Mi 17. Okt 2012, 16:44

hallo
Vamper
 

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Waayx » Mi 17. Okt 2012, 16:59

DU BIST IN DER BAND!
Waayx
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 16:29

Bewerbung als Schurke

Beitragvon Vamper » Mi 17. Okt 2012, 16:59

Hallo zusammen,

erstmal ein "Tut mir Leid", da ich vor ein paar Minuten versehentlich einen Beitrag erstellt habe, den ich gar nicht wollte... Den könnt Ihr bitte wieder löschen - bin ausversehen auf "Absenden" anstatt auf "Vorschau"!
hiermit möchte ich mich nun bei Eurer Gilde als Schurke bewerben.

Zuerst kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Martin, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern nähe Ingolstadt.
Vom Beruf her bin ich gerlernte Fachkraft für Lagerlogistik, zurzeit als Disponent tätig.
Zu meinen Hobbys zählen Fußball spielen (auch im Verein), Djing (generell Musik), Auto fahren, Party, Zocken.

Über WoW:
Ca. 5 Jahren spiele ich nun schon WoW, seit dem Erscheinen von Patch 1.12 - im Grunde genommen bin ich ein alter Hase :-) Mit der Veröffentlichung von Patch 3.xx, Wrath of the lich king, habe ich dann aufgehört zu spielen und bin seitdem auf mehrere Privatserver übergangen, dazu zählen u.A. Rising Gods, Laenalith und noch weitere, deren Namen fallen mir gerade nicht ein! Klassen, die ich gespielt habe, waren Magier, Krieger und vor allem: Schurke. Instanzen die ich bewältigt habe basieren leider nur auf t4: Sprich Kara, Gruul, Maggy. Umso besser ist dafür mein PvP-Knowledge, was mir im PVE nun auch nicht weiterhilft.. Zu Offi Zeiten reichte die Wertung bis knapp über 2000, auf Privat-Server bis 2200, jetztige Wertung hier auf B2B ist 2090.Jedoch möchte ich jetzt nicht weiter auf meinen Gladiator-Titel oder auf meine Wertung weiter eingehen, ich möchte Euch hiermit überzeugen, dass ich mich im PvP, folglich auch mit meiner Klasse, auskenne und mir man somit evtl. meine Wertung auf dem Offi-Server nachvollziehen kann!

Wie komme ich nun zu B2B?
Problematik war, dass die Server alle irgendwann auf Lich King gepatcht sind, demzufolge war ich gezwungen auf andere 2.4.3 Server überzugreifen, da mir LichKing nicht sehr zusagte... 3 Monate nach der Gründung von B2B war ich dann ebenfalls hier vertreten. Maincharakter ist mein Schurke Vamper mit Berufen Lederverarbeitung 375 + Ingenieur 365, daneben habe ich noch zwei Farmchars mit level 70, einen Magier Yarox mit Berufen Bergbau 375 + Kürschner 375 und einen Krieger namens Agaroth mit Schmiedekunst 375 + Juwelenschleifen 212. Erfahrungen hier habe ich bis jetzt leider auch nur in T4 Instanzen sammeln können, was ich vorhabe zu ändern. Damit wären wir schon beim nächsten Punkt:


In welchen Gilden war ich bisher und warum bewerbe ich mich nun bei Euch? Teil I
Anfangs habe ich mich bei Bloodline beworben, jedoch wurde ich aufgrund meiner PvP-Aktivität abgelehnt, was meiner Meinung nach kein Grund ist...
Was soll man denn sonst machen, wenn im PVE schon nichts voran geht - Gut zurück zum Thema.
Nach der gescheiterten Bewerbung war ich einige Zeit lang Gildenlos, bis die Gilde Bloodknights kam; Beworben, Testraid absolviert, aufgenommen.
Hier startete ich dann auch meinen allerersten Versuch in SSC (zuvor Kara, Gruul/Maggy) mit Erfolg! Durch das Erscheinen von Diablo 3 (Mai dürfte das gewesen sein) hat sich die Gilde gespalten und ist nun inaktiv... Vor zwei Wochen habe ich mich der Gilde "Behaart und Wild" angeschlossen, in der Hoffnung wieder Raiden zu dürfen.
Diese Gilde ist relativ neu und erst noch im Aufbau; Zwei Kara-Raids haben wir bisher unternommen bei denen ich dabei war. Ich möchte euch hiermit veranschaulichen, dass ich sehr wohl Raiden möchte und kann, nicht so wie Bloodline behauptete, auch wenn ich im PvP aktiv bin!!

Wie stieß ich zu Euch?
Durch ein Gespräch mit Sofknstoned bzgl. einer Raidgilde wurde ich auf Misanthrope verwiesen, durch Ihn und auch auf Wunsch findet sich meine Bewerbung eben hier.

Warum bewerbe ich mich nun bei Euch, obwohl ich eine Raidgilde habe? Teil II
- Der Grund ist ganz einfach, wie ich oben schon erwähnt habe, ist diese Gilde noch im Aufbau. Warum sollte ich mir also den Aufstieg in eine "höhere" Gilde mit T5 Content verwehren, wenn ich so eine Möglichkeit doch habe? Zudem hängen mir die "alten" Instanzen langsam aber sicher auch zum Hals raus :-(
- Wenn ich mir Eure Raidzeiten anschaue (ab 18 Uhr), dann sind diese sehr gut auf mich abgestimmt, funktioniert auch sehr gut mit meinen Arbeitszeiten u. Abendessen - passt sehr gut zu mir!
- "Behaart und Wild"? Dann doch eher "Weed"!!
- Eben durch die oben erwähnte Konservation mit Misanthrope wäre unter Umständen ein Platz frei für einen Schurken.


Genug geredet, nun ein paar Fakten:
Lv 70 Untoter-Schurke, Schwert-Kampf-Skillung, full Epic mit 900 Dps (hatte ich am 14.10 in Kara)
Bufffood + Flasks sind ausreichend auf der Bank gelagert und warten nur darauf eingesetzt zu werden;
Repbot + Goblinkabel XXL
Ts3 + Headset


Was erwarte ich:
- Keine Absage mit der Begrüdung: "Du bist zu PvP Orientiert", lasst Euch hier bitte etwas anderes einfallen!!
- in den Instanzen mitgenommen zu werden, wenn meine Voraussetzungen erfüllt sind.
- Wenn ich etwas nicht verstanden habe, mir dies bitte ein 2. Mal oder im dümmsten Fall auch ein 3. Mal zu erklären, da T5 zu 90% Neuland für mich ist.


Das bringe ich mit:
- Auf jeden Fall kein schlechtes Equip
- Knowhow bzgl. meiner Klasse
- Kritikfähigkeit
- Ts3 + Headset
- Bufffood + Flasks
- Aktivität (Normal bin ich jeden Tag online)


Schlusswort:
Wer mit Lesen bis hierhin gekommen ist möchte ich meinen Dank aussprechen, dafür, dass sich diese Person die Zeit genommen hat meine Bewerbung bis Ende durchzulesen. Ich weis, Schurken sind Massenware und ein Platz in einer Raidgilde ist daher nur schwer zu erzielen, dennoch möchte ich mein Glück bei Euch versuchen. Ich hoffe, ich konnte Euch von meiner Pesönlichkeit überzeugen und würde mich über einen Platz in der Gilde sehr freuen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Grüße

Euer Vamper/Martin
Vamper
 

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Waayx » Mi 17. Okt 2012, 17:34

ich finde die bewerbung sehr gut, vieles dabei was wichtig ist und schön strukturiert ;)
habe dich auch schon öfters im bg gesehen und ich finde es auch nicht schlimm spieler aufzunehmen, die eher pvp orientiert sind. wir sind schließlich auch ne pvp gilde, die auch öfters gemeinsam bgs geht!
von mir kriegst du ein ja, wobei wir mit soafkstoned (oder wie er geschrieben wird :D) nen zweiten pve rog haben und es noch jemanden in der gilde gibt (glaub ich), der mal mit seinem schurken mit wollte.
aber das muss misan entscheiden, es gibt da sicher ne lösung ;)
Waayx
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 16:29

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon murphy » Mi 17. Okt 2012, 17:51

find die bewerbung auch cool.
jemanden wegen pvp abzulehnen oO
schau mal das du deine t5 pre´s bekommst ;)
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon Grathur » Mi 17. Okt 2012, 21:45

klingt sehr gut ^^
von mir auch n ja
hm dann muss wohl 42 warri wieder zocken oder so ^^
Grathur
 
Beiträge: 558
Registriert: Do 24. Nov 2011, 23:15

Re: Bewerbung als Schurke

Beitragvon seasick » So 21. Okt 2012, 15:51

Aber Vamper findet ja, dass ich mit warri nix kann :(
...naja hab ja im moment eh kein internet mit dem ich raiden kann... mal schaun wann das was wird und was ich dann spiel^^

achja: ich hab auch nix dagegen
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron