Bewerbung Schattenpriester

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Schattenpriester

Beitragvon Anthares » Do 1. Nov 2012, 00:43

Hallo Weed,

ich weiß zwar, dass ihr derzeit keine Shadows sucht, jedoch habe ich mir gedacht ich starte hier einfach mal eine Initiativbewerbung ;)

Zunächst mal zu mir: Mein Name ist Yannic, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff im Süden Deutschlands im sonnigen Baden-Württemberg. Ich spiele WoW nun schon seit (mehr oder weniger) 5 Jahren, da mich aber der aktuelle Content (auch in Cata) nichtmehr allzusehr gepackt hat, habe ich beschlossen, wiedermal ein bischen TBC-Action zu starten und mit meinem allerersten Char, einem Mensch Schattenpriester, den B2B-Server zu rocken.

Mein Char: Ich spiele einen lvl 65 Mensch Schattenpriester mit Namen Anthares (Ich weiss ich bin noch nich Maxlevel, aber ich hoffe ihr gebt mir trotzdem eine Chance - lest einfach weiter vllt. kann ich euch ja noch Überzeugen ;)) mit den Berufen Schneiderei (303) und Undefiniert (warscheinlich Kräuterkunde). Ich habe, wie bereits erwähnt, schon zu TBC Zeiten relativ erfolgreich Schattenpriester gespielt und würde daher sagen, dass ich mich mit dem Char doch recht gut auskenne.

Meine Erfahrung (alles auf Offi):
Classic: Nichts außer Funraids

TBC (Shadowpriest):
- Kara: Clear
- Gruul: Clear
- Maggi: Clear
- ZA: Clear
- SSC: Clear
- TK: Clear bis auf Kael
- MH: Clear
- BT: Naj'entus, Supremus, Akamas Schemen
- SW: Nichts (ausser Funraids in Cata)

WOTLK (Healschamane):
- Naxx (10 & 25): clear
- Malygos (10 & 25): clear
- Sartharion (mit und ohne drakes, 10 & 25): clear
- Ulduar: ein paar der ersten Bosse

Danach habe ich mehr oder weniger meine Raidkarriere an den Nagel gehängt, hab noch in Cata ein paar BoT/BWD/TD4W Raids und Deathwing im LFR gemacht. Meine WOTLK Erfahrung habe ich Übrigens als Gildenleiter mit ein paar RL-Friends gemacht, habe also auch ein wenig Erfahrung mit Raidleads, etc.

Ich bin unter der Woche meistens gegen 18:00 online. Das ganze geht dann bis Open-End. Freitags und Samstags bzw. die Tage vor Feiertagen hebe ich mir gerne für meine Kumpels frei.
Auf dem B2B-Server war ich auch bisher in noch keiner Gilde. Meine Gilden auf dem Offi: TBC auf Dethecus mit "empty" und nach deren auflösung "The Ownisher", danach in WOTLK auf Blutkessel die Gilde "godlegion" die es mittlerweile auch nicht mehr gibt (alle meine RL-Friends haben gequittet).

Warum ich zu euch will:
Ich verbinde einige meiner besten WoW-Erinnerungen mit der Zeit, als ich in TBC geraidet habe. Diese Erinnerungen hätte ich heute nicht, wenn damals nicht die Kombination aus "geniales Spiel" und "geniale Leute" gestimmt hätte. Nun auf B2B ist das Kriterium "geniales Spiel" mit dem (für mich) besten WoW aller Zeiten schonmal gegeben, fehlen also nurnoch die "genialen Leute". Und ich denke, dass ihr das sein könntet.

Jetzt hab ich mir aber auch den Mund fusselig gelabert ;) Naja ich hoffe ich konnte euch (trotz meines lowlvls) überzeugen mich in eure Gilde aufzunehmen.

P.S. Headset, sowie TS3 und Raidcall sind natürlich vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Yannic aka. Anthares
Anthares

Re: Bewerbung Schattenpriester

Beitragvon Anthares » Do 1. Nov 2012, 00:44

Noch ein kleiner edit: ich bin natürlich auch bereit, zum Wohle des Raids, auf Holy zu skillen, auch wenn ich damit sehr wenig Erfahrung habe (für was gibts Guides) ^^
Anthares

Beitragvon Grathur » Do 1. Nov 2012, 12:50

hört sich ansich net schlecht an
erfahrung scheint dazu sein
ka was leader dazu sagt (is samstag erst wieder da ) etwas gedult also
Grathur

Beitragvon murphy » Mo 5. Nov 2012, 00:33

hey danke erstma für deine bewerbung, kann - leider - atm etwas länger dauern bis wir dir genauere Info´s geben können.
sagen kann ich aber schonmal das holy auf jeden fall mehr gesucht wird als shadow (viel mehr bei uns).
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen