Guten Abend zusammen,
ich würde mich gerne mit zwei weiteren Mitstreitern vorstellen und mich bei eurer Gilde bewerben. Zu aller erst, Alex (18), Alex (19) und Kim (20), alle drei mehrere Jahre WoW-Erfahrung, einschließend Retail, würden euer Interesse gerne auf uns wecken.
Zunächst wäre es natürlich vorteilhaft für uns und ich denke auch für Euch, wenn wir alle drei in die Gilde aufgenommen werden würden, da wir, falls es möglich ist, auch täglich zusammen ingame unterwegs sind. Somit würde ich euch bitten, auch wenn eine Klasse, welche nicht gerade dringendem Bedarf entspricht, ein Auge zu zudrücken
Als weiteres, möchte ich ersteinmal unsere Charaktere etwas genauer beschreiben:
Fantajinn - Rest. Schamane, Kara, Gruul/Maggi, sämtliche HCs ready und Auge- sowie SSCpre in Mache, fullskill Alchi, hauptsächlich bluegeared, jedoch schon Kara- und Markengear (Onlinezeiten werden hauptsächlich durch meinen aktuellen Stundenplan und meinen Abiturstress beeinflusst (ca. 16-18:00 Uhr), jedoch mehrere Stunden täglich online)
Vitalbrunnen - Holypriest, Kara, Gruul/Maggi, sämtliche HCs ready und Auge- sowie SSCpre in Arbeit, fullskill Alchi, nur noch ein blue vorhanden, rest T4 bzw. T4 like (Onlinezeiten täglich ab 18:00 Uhr, durch Arbeitszeiten beeinflusst)
Kimmedeluxe - Palatank, Kara (OT), sämtliche HCs ready und beide Pres in Arbeit, fullskill Ingi, hauptsächlich bluegeared, jedoch täglich dabei das Markengear zu erwerben (Onlinezeiten regelmäßig ab ca. 17:00 Uhr, durch Arbeitszeiten beeinflusst)
Wieso wir gerade eure Gilde ausgesucht haben, ist wahrscheinlich die Leitfrage, welche direkt in euren Kopf kommt. Nunja, Vitalbrunnen war bisher der einzige, welcher in einer Gilde aktiv auf dem Server war. Ich und auch Kimmedeluxe haben uns bis jetzt eher zurückgehalten, bevor wir uns für eine Gilde entschieden haben, und da Vitalbrunnen auch schon auf Naxxramas mit Euch unterwegs war, hat er uns euch empfohlen und sich letztendlich selbst dazu entschlossen miteinzusteigen. Somit sind wir nun hier
Hoffe auf gutes Gelingen zusammen und wünsche noch einen schönen Abend,
'Alexander 'Fantajinn' K.