Bewerbung Octriallach [aka der den niemand aussprechen kann]

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Octriallach [aka der den niemand aussprechen kann]

Beitragvon Octriallach » Sa 24. Nov 2012, 22:08

Servus WEED / DOPE!

Hiermit möchte ich mich bei Euch um einen Raidplatz bewerben.

Doch zuerst etwas zu mir [allzu viel möchte ich jedoch nicht preisgeben, seht es mir nach ;) ]

Ich bin Dennis, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Sauerland in NRW.
Ich spiele Tischtennis und Fußball, höre gern Mukke und hänge mit Freunden rum. Eigentlich bin ich nen recht umgänglicher Typ, ausser ich habe Hunger und merke es nicht, dann bin ich der Typ aus der Snickers-Werbung... :D

Charaktere auf B2B:

Octriallach: Healschami T6 fast BiS Gear. Juwe+BB momentan, werde BB Droppen für Alchemie sobald es die Alchisteine gibt. Desweiteren T4-5 ELE Gear und T4-5 Enhancer Gear mit 1-2 MH Random Drops.

Alphacow: Slamwarri, t4-5 Gear mit T2 Schmiedeschwert. KK+Schmiedekunst. MH Pre abgeschlossen.

Girlopain: Rogue. Area52 Hose+Ceds Carver [frei nach Barlow]. Noch keine Pre abgeschlossen, Kürschner+Lederer auf ca. 3xx.

Momentan bin ich noch bei der Gilde Asylum, diese werde ich aber aller Voraussicht nach verlassen.
Genaueres dazu können wir per Whisper klären, möchte ungern öffentlich hier darüber sprechen ;)

Zur Raiderfahrung:
Aufm Offi bis SWP Felmyst alles Clear. Wotlk hat mich dann doch recht enttäuscht, dort nur noch sporadisch geraidet. ICC war clear.

Warum ich zu Euch will?
Der SSC Raid mit Euch war angenehm, so wie ich mir das vorstelle. Midule ist ja auch schon bei Euch, von dem hab ich auch nur gutes gehört.
Ausserdem will ich sobald BT aufgeht Firstkills holen und ich denke dass das am ehesten hier möglich ist :P

Ich bin Hardprogressraids gewohnt, erwarte dementsprechend hier auf dem Server oftmals eher nen bissl zuviel. Ich denke aber dass ich Kritik [die ich durchaus öfters mal habe] konstruktiv an den Mann bringen kann. Selbst bin ich auch für Kritik offen.

Eh joa, irgendwie fehlt mir gerade nen bisschen der Faden. Falls ich was vergessen habe oder ihr Fragen habt einfach raus damit.

Gruß Octri
Octriallach

Re: Bewerbung Octriallach [aka der den niemand aussprechen k

Beitragvon Grathur » Sa 24. Nov 2012, 22:21

läuft ^^
Grathur

Beitragvon Midule » Sa 24. Nov 2012, 22:38

Octriiii

Richtig guter Shamie...kann seinen Warri auch gut spielen hat Gear und kennt den Content^^

Nen dickes dafür....
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon murphy » Sa 24. Nov 2012, 23:39

heyho,
denke wir sollten das im ts klären, kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst die tage.
murphy
Administrator

Beitragvon murphy » So 25. Nov 2012, 23:02

wie schauts bei dir mit hyjal morgen?
murphy
Administrator

Beitragvon Octri » Mo 26. Nov 2012, 00:31

Sollte klar gehen. Dann kann man ja im TS nen bissl quackeln.
Octri

Zurück zu Bewerbungen