Bewerbung Ele Schami

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Ele Schami

Beitragvon OmasMudder » Mo 3. Dez 2012, 10:15

Hallo zusammen,

meine Name ist Fabian, ich bin 23, kommen ursprünglich aus Thüringen und arbeite im Bereich Netztechnik (Internet-Backbone) bei einem recht bekannten Unternehmen ;)

Ich spiele einen Ele-Schami mit dem Namen OmasMudder. Twinks habe ich hier auf B2B noch nicht, da ich gerade frisch von Naxx hier her gekommen bin. Dementsprechend besteht mein Equip zur Zeit noch aus grün/blau und einem epic :D
Die Spielzeit hier beträgt nur ein paar Tage.

Online bin ich fast immer Montags und Donnerstags ab dem Nachmittag (Dank Gleitzeit nach oben prinzipiell offen). Dienstag und Mittwoch habe ich Abends Training und bin danach vielleicht noch mal ein Stündchen on. Da mein Freundin mich auch manchmal sehen möchte, besuche ich sie etwa alle zwei Wochen ;) Heißt also, dass ich nur etwa alle 14 Tage an Raids teilnehmen könnte die von Freitag bis Sonntag stattfinden.

Vor einigen Jahre habe ich längere Zeit auf Nord-WoW gespielt, bevor es ein instant Server wurde. Dort war ich als Zwerg-Krieger-Tank hauptsächlich aktiv. Hatte aber auch einen Priester und einen Magier. Den Content kenne ich bis T5 fast vollständig. Kael hat damals leider noch nicht funktioniert, aber sonst lag schon alles. In Kara kenne ich Nethergroll und das Schachevent auch noch nicht (funktionierte auch nicht).
Danach wechselte ich auf Land of Legends, diesmal auf Horde-Seite als Off-Krieger. Der Server wurde dann zügig auf WotLK gepatched und ich verlor, auch im Zusammenhang mit dem Studiumsbeginn, etwas das Interesse.
Während des Studiums blieb dann wenig Zeit für WoW.
Danach hatte ich aber wieder Lust und fing auf Naxx neu an. Leider war das Vergnügung nur kurz, da nach wenigen Wochen aktiver Raid-Teilnahme die Spielerzahlen einbrachen.
Jetzt bin ich nun auf B2B und hoffe hier wird das anders laufen ;)

Ein Spieler aus eurer Gilde hatte mich vor kurzem ingame angeschrieben, aus diesem Grund bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Euren Gildenbeschreibung gefällt mir sehr gut, ihr wollt mit einer Stammgruppe vorwärts kommen, das möchte ich auch. Ich weiß selbst wie anstrengend es ist, monatelang im selben Content zu verbringen und ständig nur Twinks oder Gäste mit durch zuziehen, die man danach nie wieder sieht.
Ich habe nichts gegen Twinks, aber wenn sie mit Main-Chars gleichgestellt werden, die immer da sind (z.B. als MT), dann ist das auf Dauer sehr ernüchternd.

Teamspeak und Headset ist natürlich vorhanden.

Ich freue mich auf Antworten :)
OmasMudder

Re: Bewerbung Ele Schami

Beitragvon Grathur » Mo 3. Dez 2012, 10:56

Hi
Klingt an sich ganz gut nur glaub ich haben wir zur zeit kein Platz für eles im raidpool
Und dein equip ist nicht ausreichend da wir wieder T6 gehen ( ich hab's vernommen das du erst 1 Tag da bist )

Wir werden das besprechen
Entscheiden muss das Gildenlead

Edit : wer hat dich denn ingame drauf angesprochen ?
Grathur

Beitragvon Alaven » Mo 3. Dez 2012, 11:45

Gute ausführliche Bewerbung nur verstehe ich das richtig das du maximal alle 2 Wochen sonntags raiden kannst? Weil Sonntag unser Hauptraidtag ist und sonst halt noch Montag und Mittwoch als ausweichsTag

Mfg alaven
Alaven

Beitragvon OmasMudder » Mo 3. Dez 2012, 14:30

Der Spieler, der mich ansprach hieß glaube ich Necrofail. Ihm sagte ich auch, dass ich sowieso erst einmal etwas Equip sammeln muss in Heros usw. Ihr müsst die Entscheidung ja nicht in den nächsten Tagen treffen.

Wenn kein Platz im Pool für einen Ele ist, könnte ich auch noch auf Heil-Schamane umskillen

Ich hatte es aus der Gildeninfo so verstanden, dass Sonntag und Montag die Haupt-Raid-Tage sind und nur der Mittwoch als Ausweichtermin da ist.

Gruß

OmasMudder
OmasMudder

Beitragvon anti-freak » Mo 3. Dez 2012, 16:53

klar gehen wir t6, trolololo, glückwunsch.
aber trotzdem geht in der gilde kara und t5, was zwar auch als frisch 70 eng wird, aber ihn dahin zu gearen ist ein leichtes, wenn er engagiert ist. wenn man einen weiteren guten spieler (was ich nicht beurteilen kann, wie gut er ist) für die gilde gewinnen kann, warum nicht? und wie ich das hier auf dem server mitbekomme ist ele nicht unbedingt der beliebteste specc, weswegen man eigentlich nie genug davon haben kann.

just my 2 cents
Bild
anti-freak

Beitragvon murphy » Di 4. Dez 2012, 12:56

heyho,
danke erstmal für deine bewerbung, wir werden das intern besprechen und dir dann bescheid geben.
ansonsten einfach mal für die raids wie kara oder sowas wenn wir da mal reingehn hier im forum anmelden ;)
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen