Hallo zusammen,
meine Name ist Fabian, ich bin 23, kommen ursprünglich aus Thüringen und arbeite im Bereich Netztechnik (Internet-Backbone) bei einem recht bekannten Unternehmen
Ich spiele einen Ele-Schami mit dem Namen OmasMudder. Twinks habe ich hier auf B2B noch nicht, da ich gerade frisch von Naxx hier her gekommen bin. Dementsprechend besteht mein Equip zur Zeit noch aus grün/blau und einem epic
Die Spielzeit hier beträgt nur ein paar Tage.
Online bin ich fast immer Montags und Donnerstags ab dem Nachmittag (Dank Gleitzeit nach oben prinzipiell offen). Dienstag und Mittwoch habe ich Abends Training und bin danach vielleicht noch mal ein Stündchen on. Da mein Freundin mich auch manchmal sehen möchte, besuche ich sie etwa alle zwei Wochen Heißt also, dass ich nur etwa alle 14 Tage an Raids teilnehmen könnte die von Freitag bis Sonntag stattfinden.
Vor einigen Jahre habe ich längere Zeit auf Nord-WoW gespielt, bevor es ein instant Server wurde. Dort war ich als Zwerg-Krieger-Tank hauptsächlich aktiv. Hatte aber auch einen Priester und einen Magier. Den Content kenne ich bis T5 fast vollständig. Kael hat damals leider noch nicht funktioniert, aber sonst lag schon alles. In Kara kenne ich Nethergroll und das Schachevent auch noch nicht (funktionierte auch nicht).
Danach wechselte ich auf Land of Legends, diesmal auf Horde-Seite als Off-Krieger. Der Server wurde dann zügig auf WotLK gepatched und ich verlor, auch im Zusammenhang mit dem Studiumsbeginn, etwas das Interesse.
Während des Studiums blieb dann wenig Zeit für WoW.
Danach hatte ich aber wieder Lust und fing auf Naxx neu an. Leider war das Vergnügung nur kurz, da nach wenigen Wochen aktiver Raid-Teilnahme die Spielerzahlen einbrachen.
Jetzt bin ich nun auf B2B und hoffe hier wird das anders laufen
Ein Spieler aus eurer Gilde hatte mich vor kurzem ingame angeschrieben, aus diesem Grund bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Euren Gildenbeschreibung gefällt mir sehr gut, ihr wollt mit einer Stammgruppe vorwärts kommen, das möchte ich auch. Ich weiß selbst wie anstrengend es ist, monatelang im selben Content zu verbringen und ständig nur Twinks oder Gäste mit durch zuziehen, die man danach nie wieder sieht.
Ich habe nichts gegen Twinks, aber wenn sie mit Main-Chars gleichgestellt werden, die immer da sind (z.B. als MT), dann ist das auf Dauer sehr ernüchternd.
Teamspeak und Headset ist natürlich vorhanden.
Ich freue mich auf Antworten