Bewerbung als Heal Paladin

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Heal Paladin

Beitragvon Sniperwolf » Mi 12. Dez 2012, 20:12

Guten Abend,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in Eurer Gilde bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heiß German (ist wirklich so :D), bin 18 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln. Zur Zeit bin ich Schüler und mache mein Abitur auf einem beruflichem Gymnasium, ich besuch die 11te Klasse.

Zu meiner WoW-Ehrfahrung:

Ich hab etwa 2-3 Jahre auf dem Server "Land of Legends" gespielt, als jedoch WOLTK gepatcht wurde, verlor ich meine interesse - hab zwar auf Level 80 gelevelt und auch mein Equip zusammen gefarmt, leider hat mich das Addon nicht gereizt. Nach einem Jahr pause, fand Ich den Server hier und hab am Sonntag angefangen zu spielen.

Auf dem Land of Legends Server habe ich Hyjal, SSC, Festung der Stürme, BT, Sunwell, Gruul, Maggy etc. geraidet. Wenn ich raiden gehe, gehts mir nicht um das Equip oder ob ich nun der beste DD / Healer bin, sondern um den Spaß. Hört sich zwar lasch an, aber es ist einfach amüsant, mit der Gilde Strategien durch zu gehen, um den Boss zu töten - vorallem bei so schweren Bossen wie in Sunwell oder BT :S Sobald der Boss down ist, fühlt es sich toll an einen so schweren Boss mit seiner Gilde gemeinsam besiegt zu haben.

Ich bin ein aktiver WoW Spieler und bin zu jedem Raid pünktlich da, kann auch bei einem Raid aussetzen, falls doch etwas anderes Gebraucht wird - ich seh das nicht so eng.

Zu meinem Char:

Name: Sniperwolf (Main)
Level: 49
Skillung: Hab zZ meine Vergelterskillung drinne, um zu leveln, später werd ich auf Heal skillen
Berufe: Ingi (281) Bergbau (300)

Zu den Online Zeiten:

Wenn ich grad mal keinen Klausurenstress hab, bin ich frühstens um 14.00 Uhr am suchten :D

Sonstiges:

Hab ein Headset Ts3 und alles was man so als Gamer braucht^^

Ich hoffe, ich hab euch nicht mit meiner Bewerbung gelangweilt. Falls es noch Fragen geben sollte, ich schau mindestens 2-3x am Tag im Forum vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

German aka Sniperwolf
Sniperwolf

Re: Bewerbung als Heal Paladin

Beitragvon murphy » Do 13. Dez 2012, 12:05

hey, danke erstmal für die bewerbung, gefällt mir.
die sache ist halt das wir schon healpala´s haben und da also die letzten wochen zumindest die plätze immer voll waren bei den t5/t6 raids. Und natürlich level 49 geht auch nich^^ du kannst uns ja hier nochmal auf dem laufenden halten wenn du dich Level 70 näherst.
murphy
Administrator

Beitragvon Sniperwolf » Do 13. Dez 2012, 14:03

Alles klar, trotzdem danke für die schnelle Antwort =)

Eine Frage nur: Ich werde meinen Warri auf den Server rüber transferieren und wollte fragen wie es mit Warris aussieht. Seid ihr schon voll mit Warris ?^^ Für der denk ich mal auf MS oder Fury skillen, also DD
Sniperwolf

Beitragvon Alaven » Do 13. Dez 2012, 15:39

heyho
Momentan eig aktiven Fury,ein Slamer und 2 warritanks
eher fehlt es uns an einem aktiven mage und hexi wenn ich mich nicht irre

mfg
Alaven

Zurück zu Bewerbungen