Hallo zusammen,
Mein Name ist Christian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich möchte mich gerne mit meinen beiden Chars bewerben, der eine is nur PVE und der andere eher PVP.
Mein PVE Char und Main ist Myrax, 70er Hexenmeister mit 2x T4 und 2x T5. Der rest liegt ebenfalls in diesem Bereich. Die Spielzeit bei diesem Char liegt bei 20 Tagen und 16 Std. Meine Skillung ist Zerstörung (Shadowball) und meine Berufe sind Alchi und Schneider.
Mein PVP Char is der Heal Druide Kurian (kennt ihr vielleicht) und hat die S0,5 Items und ein S1 Item. Der rest sind sowohl die PVP Non-Set Items als auch andere Epic aus Kara etc. Dieser Char hat eine Spiel zeit von 17 Tagen und 8 Std und 4093 PVP Kills. Außerdem ist er VZ und KK.
Meine Onlinezeiten sind jeden Tag außer Dienstag und Donnerstag immer abends so ab 18:00 Uhr. Freitag und Samstag eher selten abends online, weil ich da mein Reallife genieße, dafür abend Nachmittags on.
Meine letzte Gilde waren die Bloodknights, aber nach ihrem auflösen habe ich erstmal aufgehört. Nun spiele ich wieder regelmäßig und suche eine neue Raidgilde.
Meine Raiderfahrung is sehr ausgeprägt, da ich vor diesem Server schon vieles erlebt und geraidet habe. Falls mir doch mal ein Boss unklar ist, schaue ich mir Guides an und informiere mich im Vorfeld. Speziell von diesem Server kenne ich alles außer Kael´thas und Hyjal, habe aber beides schon auf anderen Servern gelegt.
Der Grund warum ich zu euch möchte ist eigentlich simpel. Ich möchte erfolgreiche, geregelte Raids und nicht ein wildes Rumgewipe mit Rnds. Da ich schon viel von euch gehört habe und ich euch immer wieder im PVP sehe und auch ab und zu Arena mit Taunt mache denke ich das sich mein Traum von erfolgreichem Raiden bei euch erfüllt.
Zu mir kann ich noch sagen das ich sehr zuverlässig bin, d.h. pünktlich zu Raids, bleibe immer bis zu Ende, helfe gerne anderen Spielern und außerdem auch gut vorbereitet seien es Splitter, Bufffood Tränke oder ähnliches.
Ja Headset und TS sind vorhanden und werden nätürlich auch genutzt.
Falls Fragen bestehen einfach stellen und ansonsten bitte ich um Rückmeldeung.
Mit freundlichen Grüßen Christian