Bewerbung als Hexenmeister

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Hexenmeister

Beitragvon Myrax » Mo 14. Jan 2013, 00:24

Hallo zusammen,
Mein Name ist Christian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich möchte mich gerne mit meinen beiden Chars bewerben, der eine is nur PVE und der andere eher PVP.
Mein PVE Char und Main ist Myrax, 70er Hexenmeister mit 2x T4 und 2x T5. Der rest liegt ebenfalls in diesem Bereich. Die Spielzeit bei diesem Char liegt bei 20 Tagen und 16 Std. Meine Skillung ist Zerstörung (Shadowball) und meine Berufe sind Alchi und Schneider.
Mein PVP Char is der Heal Druide Kurian (kennt ihr vielleicht) und hat die S0,5 Items und ein S1 Item. Der rest sind sowohl die PVP Non-Set Items als auch andere Epic aus Kara etc. Dieser Char hat eine Spiel zeit von 17 Tagen und 8 Std und 4093 PVP Kills. Außerdem ist er VZ und KK.
Meine Onlinezeiten sind jeden Tag außer Dienstag und Donnerstag immer abends so ab 18:00 Uhr. Freitag und Samstag eher selten abends online, weil ich da mein Reallife genieße, dafür abend Nachmittags on.
Meine letzte Gilde waren die Bloodknights, aber nach ihrem auflösen habe ich erstmal aufgehört. Nun spiele ich wieder regelmäßig und suche eine neue Raidgilde.
Meine Raiderfahrung is sehr ausgeprägt, da ich vor diesem Server schon vieles erlebt und geraidet habe. Falls mir doch mal ein Boss unklar ist, schaue ich mir Guides an und informiere mich im Vorfeld. Speziell von diesem Server kenne ich alles außer Kael´thas und Hyjal, habe aber beides schon auf anderen Servern gelegt.
Der Grund warum ich zu euch möchte ist eigentlich simpel. Ich möchte erfolgreiche, geregelte Raids und nicht ein wildes Rumgewipe mit Rnds. Da ich schon viel von euch gehört habe und ich euch immer wieder im PVP sehe und auch ab und zu Arena mit Taunt mache denke ich das sich mein Traum von erfolgreichem Raiden bei euch erfüllt.
Zu mir kann ich noch sagen das ich sehr zuverlässig bin, d.h. pünktlich zu Raids, bleibe immer bis zu Ende, helfe gerne anderen Spielern und außerdem auch gut vorbereitet seien es Splitter, Bufffood Tränke oder ähnliches.
Ja Headset und TS sind vorhanden und werden nätürlich auch genutzt.

Falls Fragen bestehen einfach stellen und ansonsten bitte ich um Rückmeldeung.

Mit freundlichen Grüßen Christian
Myrax

Re: Bewerbung als Hexenmeister

Beitragvon Midule » Mo 14. Jan 2013, 07:09

Hört sich gut an. Wir haben schon nen paar Hexer, sollte aber kein Hindernis sein.

Eine Frage habe ich: Könntest du dich damit anfreunden Affly zu spielen? :D

Von mir soweit sonst nur positives ;)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon Myrax » Mo 14. Jan 2013, 15:29

Habe ich noch nie gemacht aber ich würde es auf jedenfall ausprobieren :)
Myrax

Beitragvon seasick » Di 15. Jan 2013, 00:08

Spricht ansich nix dagegen, im Hinblick auf BT müssen wir eh viele Klassen doppelt und dreifach einplanen, vorallem wenn wir in den ersten Wochen (fast) täglich da rein wolln, da ja sicherlich nicht jeder jeden Tag Zeit hat.
Onlinezeiten passen auch zu unseren Raidtagen, daher ein Ja von mir.
BildBild
Bild
seasick

Beitragvon kinked » Di 15. Jan 2013, 09:52

Paar mal im BG und im Raid gewesen (auch wenn ich das erst jetzt weiß, dass Kurian und Myrax dieselbe Person sind :D ). Hat nen sympathischen Eindruck hinterlassen und ich fänds schön, ihn im G-Chat zu sehen!
kinked

Beitragvon murphy » Di 15. Jan 2013, 14:54

wir haben zwar schon einige hexer, aber warum nicht. affli wär toll, die anderen wollen das alle nich spielen. frag mich nich warum, es is um einiges abwechslungsreicher. du kannst es ja mal in nem t4 raid antesten für dich. ansonsten meld dich einfach für unsere raids an wenn du magst. wie schauts mit den pre´s aus? hyjal pre brauchst du vermutlich noch?

Das du auch pvp spielst find ich gut, obwohl ich den char jetz nich direkt kenne, ich denke da wir auch einige aktive pvp´ler haben wird das passen.
wär schön dich die tage mal im ts zu hören. kann man ja ne inni machen oder nen bisschen bg´s oder so.
murphy
Administrator

Beitragvon Myrax » Di 15. Jan 2013, 23:29

also an Pre´s fehlt mir Hyjal weil ich Kael´thas noch nicht gelegt habe.
Ich werde dann Affli einfach mal testen und ansonsten komme ich die Tage mal ins TS.
Dann bedanke ich mich erstmal und ich sage mal so, bis die Tage im bg :D
Myrax

Beitragvon Grathur » Mi 16. Jan 2013, 09:47

Schön und recht ausführlich geschrieben
Scheint auch Ahnung zu haben

Bin dafür
Grathur

Zurück zu Bewerbungen