Hey Leute, mein Name ist Bastian, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bad Salzig.
Ich benutze für Games standardmäßig die Namen Gjaidf, Kfali, Pmav und Urks ( die ersten beiden Namen kommen raus wenn man einfach ma auf die Tastatur hämmert ) und möchte mich hier mit meinem Main Charakter "Kfali" einer Nachtelf Schurkin bewerben.
Ich hab WoW zum ersten mal Anfang BC gespielt und mit LvL 85 wieder mit WoW aufgehört. Seit Dezember 2012 spiele ich auf B2B.
Ich habe viel Erfahrung beim spielen in BGs und auch etwas Arenaerfahrung.
Im Pve habe ich auf B2B alle Heros mehrfach gelaufen und 2 mal Kara, habe aber vorher auf den offiziellen Servern noch keine Pve Erfahrung gesammelt.
Beim PvP spiele ich auf Täuschung (20.0.41) und im Pve auf Kampf (20.41.0). Mein Equipment ist 2/3 Epic und der Rest Blau (PvP und Pve Teile gemischt), bin aber momentan dabei mir ein Eq für Pve und eins für PvP getrennt zu erstellen. Auf B2B habe ich bisher 10 Tage gespielt und 4400 kills und hatte auf den offi servern insgesamt mehrere 100.000 kills. Bisher war ich noch in keiner Gilde an deren Namen ich mich erinnern könnte^^.
Ich möchte in die Gilde "Weed" weil mir aufgefallen ist, dass die Gilde oft PvP aktiv ist und ich mich euch auch beim Raiden anschließen möchte.
Ts3, Skype und ein ramponiertes Headset sind vorhanden (Headset funktioniert noch).
Meine Onlinezeiten sind variabel, immer davon abhängig wie ich Arbeiten muss. Generell bin ich aber regelmäßig online.
Hoffe auf ein positives Feedback^^
mfG Basti