Bewerbung Schurke

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Schurke

Beitragvon Gjaidf » Mo 21. Jan 2013, 19:06

Hey Leute, mein Name ist Bastian, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bad Salzig.
Ich benutze für Games standardmäßig die Namen Gjaidf, Kfali, Pmav und Urks ( die ersten beiden Namen kommen raus wenn man einfach ma auf die Tastatur hämmert ;) ) und möchte mich hier mit meinem Main Charakter "Kfali" einer Nachtelf Schurkin bewerben.

Ich hab WoW zum ersten mal Anfang BC gespielt und mit LvL 85 wieder mit WoW aufgehört. Seit Dezember 2012 spiele ich auf B2B.
Ich habe viel Erfahrung beim spielen in BGs und auch etwas Arenaerfahrung.
Im Pve habe ich auf B2B alle Heros mehrfach gelaufen und 2 mal Kara, habe aber vorher auf den offiziellen Servern noch keine Pve Erfahrung gesammelt.

Beim PvP spiele ich auf Täuschung (20.0.41) und im Pve auf Kampf (20.41.0). Mein Equipment ist 2/3 Epic und der Rest Blau (PvP und Pve Teile gemischt), bin aber momentan dabei mir ein Eq für Pve und eins für PvP getrennt zu erstellen. Auf B2B habe ich bisher 10 Tage gespielt und 4400 kills und hatte auf den offi servern insgesamt mehrere 100.000 kills. Bisher war ich noch in keiner Gilde an deren Namen ich mich erinnern könnte^^.

Ich möchte in die Gilde "Weed" weil mir aufgefallen ist, dass die Gilde oft PvP aktiv ist und ich mich euch auch beim Raiden anschließen möchte.
Ts3, Skype und ein ramponiertes Headset sind vorhanden (Headset funktioniert noch).

Meine Onlinezeiten sind variabel, immer davon abhängig wie ich Arbeiten muss. Generell bin ich aber regelmäßig online.

Hoffe auf ein positives Feedback^^
mfG Basti
Gjaidf

Re: Bewerbung Schurke

Beitragvon Kriptyk » Mo 21. Jan 2013, 23:40

Keine schlechte Bewerbung. Knapp gehalten aber enthält alle wesentlichen Informationen..so weit schonmal ein + ;)
Das einzige was noch interessant wäre: Was genau bedeuten "variable Onlinezeiten"? Sprich kannst du an den Raidtagen zu den Raidzeiten online sein?

PvE Erfahrung lässt leider etwas zu wünschen übrig. Meistens ist das aber bei PvP Spielern kein Problem..die passen sich da recht schnell an^^.
Kriptyk

Beitragvon Grathur » Di 22. Jan 2013, 09:55

Wieder n Ally Schurke was da los ^^
42 wird sich freuen nochn Kumpane zubekommen ^^
Fals du im pve aktiver werden willst solltest du auf jeden fall mit SSC / TK Pre anfangen
Equip sollte nich das Problem sein das schnell gemacht
Entscheidung liegt beim Chef
Grathur

Beitragvon seasick » Di 22. Jan 2013, 10:53

ich freu mich immer über gute Konkurenz, von daher von mir ein ja
im BG scheinste ja auch immer vorne mit dabei zu sein

Es kann wahrscheinlich nur sein dass im T6 contet erstmal wenig bis keine freien meleespots sein werden, aber wenn du damit klar kommst, erstmal nur t4 und evtl mal t5 mitgenommen zu werden sollte das ja kein Problem sein.
BildBild
Bild
seasick

Beitragvon Gjaidf » Di 22. Jan 2013, 19:58

Die "variablen Onlinezeiten" kann ich momentan nicht genau bestimmen da ich momentan im Wechselschichtdienst bin.
Ab ca. 20 Februar werde ich vorraussichtlich überwiegend am Wochenende online sein, so das ich Samstags / Sonntags mitraiden kann. Wenn Sonntags ungeplant Raids bis nach Mitternacht gehen sollten, dann werd ich abhauen müssen (Wenn ich vorher weiß das es noch was später wird, kann ich den Schlaf schonma für Mittags einplanen).

An dem T6 content will ich mich eh nicht direkt versuchen sondern erstmal durch kara / maggi / gruul mich ans raiden gewöhnen^^
Gjaidf

Beitragvon murphy » Fr 25. Jan 2013, 00:12

heyho,
is der schurke dein einziger char? weil du noch 3 namen angebenen hattest im ersten post.
falls nicht, welche hast du noch? (möchten an sich schon das ein spieler mit allen char´s bei uns ist und nicht nur seinen twink reinstellt)
das du im pvp aktiv bist find ich gut und denke das es ganz gut bei uns in die gilde passt.
pve kann man eh schnell lernen durch guides etc.
raidtechnisch kann ich sagen das wir atm 2 schurken haben. das wäre also bei den ganzen raidtagen nicht das problem, zumindest ist es nicht so das du nie mitkönntest, daher von mir auch ein +
murphy
Administrator

Zurück zu Bewerbungen