Bewerbung Pyro ( Mage )

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Pyro ( Mage )

Beitragvon Pyro » Fr 1. Feb 2013, 16:08

Aloha zusammen,

ich möchte mich hiermit um die Aufnahme in eure Gilde bewerben.
Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Herzen Deutschlands : Dortmund! 8-)
Was meinen Charackter und mein Wesen angeht so kann man mich als recht unkomplizierten und gemütlichen Typen ansehen, der offen und ziemlich direkt seine Meinung äußert.
Davon einmal abgesehen bin ich ein liebenswerter Chaot, der für jeden Spaß zu haben ist.

Ich habe mir überlegt in welche Gilde ich eintreten möchte wenn ich 70 bin und meine Entscheidung viel auf euch, da ich hoffe bei euch das zu finden was ich suche!
Ich suche nach einer Gilde - die zwar effektiv und erfolgreich raidet - bei der die Gemeinschaft und vor allem der Spaß im Vordergrund steht.
Um ehrlich zu sein habe ich kein Interesse daran in eine Gilde zu spielen inder kaum miteinander gesprochen wird, auch wenn sie erfolgreich ist, dann nehme ich lieber die weniger effektive Gilde inder aber Gemeinschaftssinn im Vordergrund steht.
Das bedeutet jetzt nicht, das ich nicht gerne raide, ganz im Gegenteil! ;)

Dann kommen wir mal zu meinem Char und meinen Erfahrungen!
Der Name meines Chars ist Pyro, sie ist Level 70 und es ist mein First- Mainchar.
Sie hat als Berufe KK ( 375 ) und Alchemie ( 371 ) gewählt.
Zusätzlich habe ich als sekundäre Fertigkeiten Kochkunst ( 365 ) und 1. Hilfe ( 150, werde ich noch weiter skillen ).
Um mein Eq in vier Worten zu beschreiben : Es ist zum heulen.
Ich habe momentan einen Schadensboni von 379, aber da ich aktiv spiele hege ich die Hoffnung das es sich recht schnell auf ein akzeptables Niveu steigert.
An den Pres arbeite ich natürlich zur Zeit, d.h. mein Fokus liegt z.Z. auf der Kara Pre, bei der ich gerade das Gold zusammen sammle damit ich mir das Flugmount für Arka leisten kann.

Meine Erfahrungen für TBC sind recht vielfältig.
Ich habe jede Ini ( egal ob 5, 10, 25 ) gecleart, hiervon ausgenommen ist SWP.
Dabei war ich allerdings die meiste Zeit als Heiler dabei und nicht als DD, was aber nichts daran ändert, das ich die Mechanismen der Bosse kenne, bloss das sich meine Aufgabe nun verschoben hat.
Ich werde auch irgendwann mal einen Twink spielen, der heilen wird, das liegt aber noch in weiter Zukunft.
Meine PvP Erfahrungen beziehen sich allerdings mehr auf dem Mage als auf meinen Heiler.
Mit meinem Mage möchte ich auch PvP betreiben, allerdings kann ich jetzt noch nicht genau sagen wie das aussehen wird, da ich keine Lust habe alle 2 Tage umzuskillen.

Tja das war es dann auch erst einmal von meiner Seite.

Einen lieben Gruß

Pyro
Pyro

Re: Bewerbung Pyro ( Mage )

Beitragvon murphy » Fr 1. Feb 2013, 16:57

heyho,
danke für deine bewerbung. die Gildenmember werden eventuell hier noch fragen stellen, ich hab erstmal keine die bewerbung war ausführlich genug ;)
Wir werden über die bewerbung dann intern entscheiden, jedoch kann das schonmal ne weile dauern, da wir die spieler auch vorher wenigstens grob kennenlernen möchten.
also meld dich ruhig für raids an (kara und maggy is oft hier im forum), komm einfach mal ins TS oder meld dich ingame, vllt ergibt sich ja auch die ein oder andere 5er.

Zu der pve/pvp skillungssache dafür bekommt man ja am ende vom BG 2 Umskillmarken also sollte das kein problem sein!

gruß murphy
murphy
Administrator

Beitragvon Midule » Fr 1. Feb 2013, 19:27

Hört sich Erfahrungstechnisch schonmal gut an. Gear bekommt man eigentlich sehr sehr schnell, wenn man nen bisschen farmt etc.

Du wirst evtl Lederer skillen müssen, da die meisten Caster dies ebenfalls getan haben und es natürlich deine Grp im Raid stark pushed.
Wir machen eigentlich jede Woche mal Kara, also meld dich an und wir testen dich mal, wenn die Pre rdy ist.

Das erstmal von mir
LG Riay :D
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon Pyro » Mi 6. Feb 2013, 19:20

Hallo,
es tut mir leid das ich mich nun erst melde aber leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit!
Ich habe mich doch für eine andere Gilde entschieden!
Ich wünsche euch noch viel Spass weiterhin.

Einen lieben Gruß

Pyro
Pyro

Zurück zu Bewerbungen