Aloha zusammen,
ich möchte mich hiermit um die Aufnahme in eure Gilde bewerben.
Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Herzen Deutschlands : Dortmund!
Was meinen Charackter und mein Wesen angeht so kann man mich als recht unkomplizierten und gemütlichen Typen ansehen, der offen und ziemlich direkt seine Meinung äußert.
Davon einmal abgesehen bin ich ein liebenswerter Chaot, der für jeden Spaß zu haben ist.
Ich habe mir überlegt in welche Gilde ich eintreten möchte wenn ich 70 bin und meine Entscheidung viel auf euch, da ich hoffe bei euch das zu finden was ich suche!
Ich suche nach einer Gilde - die zwar effektiv und erfolgreich raidet - bei der die Gemeinschaft und vor allem der Spaß im Vordergrund steht.
Um ehrlich zu sein habe ich kein Interesse daran in eine Gilde zu spielen inder kaum miteinander gesprochen wird, auch wenn sie erfolgreich ist, dann nehme ich lieber die weniger effektive Gilde inder aber Gemeinschaftssinn im Vordergrund steht.
Das bedeutet jetzt nicht, das ich nicht gerne raide, ganz im Gegenteil!
Dann kommen wir mal zu meinem Char und meinen Erfahrungen!
Der Name meines Chars ist Pyro, sie ist Level 70 und es ist mein First- Mainchar.
Sie hat als Berufe KK ( 375 ) und Alchemie ( 371 ) gewählt.
Zusätzlich habe ich als sekundäre Fertigkeiten Kochkunst ( 365 ) und 1. Hilfe ( 150, werde ich noch weiter skillen ).
Um mein Eq in vier Worten zu beschreiben : Es ist zum heulen.
Ich habe momentan einen Schadensboni von 379, aber da ich aktiv spiele hege ich die Hoffnung das es sich recht schnell auf ein akzeptables Niveu steigert.
An den Pres arbeite ich natürlich zur Zeit, d.h. mein Fokus liegt z.Z. auf der Kara Pre, bei der ich gerade das Gold zusammen sammle damit ich mir das Flugmount für Arka leisten kann.
Meine Erfahrungen für TBC sind recht vielfältig.
Ich habe jede Ini ( egal ob 5, 10, 25 ) gecleart, hiervon ausgenommen ist SWP.
Dabei war ich allerdings die meiste Zeit als Heiler dabei und nicht als DD, was aber nichts daran ändert, das ich die Mechanismen der Bosse kenne, bloss das sich meine Aufgabe nun verschoben hat.
Ich werde auch irgendwann mal einen Twink spielen, der heilen wird, das liegt aber noch in weiter Zukunft.
Meine PvP Erfahrungen beziehen sich allerdings mehr auf dem Mage als auf meinen Heiler.
Mit meinem Mage möchte ich auch PvP betreiben, allerdings kann ich jetzt noch nicht genau sagen wie das aussehen wird, da ich keine Lust habe alle 2 Tage umzuskillen.
Tja das war es dann auch erst einmal von meiner Seite.
Einen lieben Gruß
Pyro