Halle leute,
nach anraten von Murphy habe ich mich heute "durchgerungen" mal paar Zeilen zu schreiben, um mich bei euch zu bewerben.
Ich heiße Georg, bin 22 jahre alt und studiere zur Zeit, d.h ich werde nur recht unregelmäßig on sein können je nachdem wie viel stress ich momentan habe. Ich spiele schon seit einigen Jahre WoW und habe auch die meisten Klassen gespielt bzw. habe eine recht klare Vorstellung was sie so anstellen können/sollten.
Mein einziger 70er auf B2B ist Kadlar, ein Mage, der ein oder andere kennt mich vllt noch von Naxx, wo ich eine Zeit lang mit euch Ssc/Auge geraidet habe oder vom Ssc-Raid am Montag. Vom Equip her habe ich zum großteil t4 und halt die Sachen, welche ich diese Woche bei euch abgestaubt habe. Meine WoW Erfahrung beschränkt sich größtenteils auf Naxx, wo ich alles gelegt habe und die paar Dinge, die ich jetzt auf B2B gesehen habe.
Bezüglich PvP bin ich derzeit noch am überlegen, ob ich mir einen PvP-Char hochziehe um damit paar bg´s unsicher zumachen und vielleicht das ein oder andere mal einen Ausflug in die Arena zu unternehmen. Das ganze steht aber noch nicht fest...kommt ganz darauf an wie ich Lust und Zeit habe.
Bisher war ich auf B2B in 2 Gilden, aber die eine hat sich aufgelöst und bei der anderen passen mir die Raidzeit wirklich bzw. das Gildenklima stimmt einfach nicht.
Ts3/Headset und Raidaddons sind selbstverständlich vorhanden.
So ich denke das Wichtigste ist erwähnt, sollte sonst noch etwas unklar sein ---> fragt einfach.
Das wars dann vorerst von mir.
Mfg Georg/Kadlar