Hallo,
hiermit bewerbe ich mich um einen Raid- und Gildenplatz.
Zu meiner Person
Ich heiße Wladimir, bin 23 Jahre alt und studiere International Business in Paderborn (NRW). Meine Klausuren sind geschrieben und jetzt bietet sich mir ein gewaltiges Maß an Freizeit. Das heißt ich bin total flexibel und kann auch bis in die frühen Morgenstunden zocken
Motivation
Zu WEED, möchte ich aus zweierlei Gründen sehr gerne.
1) Eurem bisherigen Fortschritt unterstelle ich einen konzentrierten und fähigen Raid. Einen Raid, welchen angemessene Vorbereitung und Ehrgeiz schon sehr weit gebracht hat und noch weit bringen wird. Damit kann ich mich sehr gut identifizieren und sehne mich danach den Raid, mit meinen persönlichen Fähigkeiten, zu unterstützen und dabei viel Spaß am Spiel zu haben.
2) Wie jeder Student, rauch ich gerne weed.
Wow-Werdegang
Bisher war ich bei der Gilde Grand Theft Kodo. Als ich gerade 70 und gildenlos war, bin ich da, mit Hauptaugenmerk auf Kara+gruul+maggi, einfach mal eingetreten. Nun jedoch, zieht es mich im Raidcontent weiter voran.
Mein Charakter heißt Wowa und ist ein Healpriest. /Played ist bei gut 8 Tagen und mein Heal-Equip ist auf T4-Niveau. (selbstverständlich verzaubert und gesockelt) Meine Raiderfahrung umfasst Wow Classic, BC und Wotlk. Funktionierendes Mikro und Teamspeak ist vorhanden.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Für Fragen stehe ich sowohl hier als auch ingame gerne Rede und Antwort.
Beste Grüße,
Wowa