Bewerbung Warlock

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Warlock

Beitragvon Maarek » Do 7. Mär 2013, 17:13

Ahoi!

Ich möchte mich mit meinem Warlock (Maarek) bei euch bewerben. Des weiteren habe ich noch einen Twink auf lvl 70 (Princilla, Paladin).
Zu meiner Person: Mein Name ist Maik, allerdings nennen mich die meisten Freunde Marek (da war ich dann anschließend ziemlich kreativ, als ich mir einen Namen für meinen Hexer überlegt habe ;)). Ich bin 22 Jahre alt, studiere Wirtschaftswissenschaften in Paderborn und werde wohl in genau einem Jahr meinen Bachelor haben. Außer WoW spiele ich noch Fußball und betrinke mich eigentlich fast jeden Freitag :D.
Der Hexer hat aus dem T4-Content so ziemlich das beste, was man so haben kann(der Prinz-Umhang fehlt mir noch...).Außerdem habe ich die Haste-Armschienen, die man sich mit Herzen der Dunkelheit basteln kann. Und die Mats für den Gürtel, bzw die Stiefel der Zauberwucht liegen auf der Bank. Bei dem Gurt suche ich noch jemanden, der 2 Vortexe hat und ihn mir baut und für die Stiefel fehlt mir noch das Rezept.
Ich bin Destruction(shadow) geskillt und behaupte, dass ich die Skillung auch ganz ordentlich beherrsche (es ist ja jetzt nicht unbedingt die komplizierteste rota :D).
Zu meinen Stats(ohne Teufelsrüstung): ~950Spelldmg, ~24% crit, hit? passe ich immer so an, dass ich auf ~16% komme. Mit dem Gurt und den Stiefeln hätte das Angepasse dann hoffentlich ein Ende...
Als Student(Wirtschaftswissenschaften) habe ich auf jedenfall genug Zeit zum zocken. Spiele zwar noch 4x pro woche Fußball, doch Montags, Mittwochs, Samstags und Sonntags kann ich Abends raiden. Ansonsten finde ich auch genug Zeit, um mich optimal auf dei Raids vorzubereiten. Verzauberungen, Sockel, Flasks, bla - sind für mich selbstverständlich. (Played: 12Tage bisher)
Auf B2B war ich noch in keiner Gilde, weil ich zunächst nur vor hatte nen bisschen t4 zu raiden und zu twinken. Allerdings packt mich jetzt doch wieder der Ehrgeiz und ich möchte wieder ein bisschen mehr von der WoW-Welt sehen :D. Hatte zwar diverse Angebote von ein paar Gilden, allerdings habe ich mir überlegt: "Wenn du wieder richtig raiden gehst und so, dann auch richtig mit einer gescheiten Gilde und nicht mit irgendwelchen bobs.." (das ist einer der Gründe, warum ich mich an euch wende ;))
Zu meinen Raiderfahrungen: Früher aufm Offi habe ich mit meinem Heal-Pala jeden Boss gelegt, den es zu legen gab. Allerdings die meisten Bosse von Sunwell erst, nachdem sie generft wurden.. Außerdem habe ich damals den t5-content quasi komplett übersprungen. Kam als t4-Pala inne t6-Gilde und wurde nur einmal für die Pre's durch SSC und TK gezogen. Anschließend sind wir nur am Ende von BC noch einmal aus Spaß rein und haben alles einmal gelegt. Auf jedenfall habe ich in der Zeit gelernt, was es heißt leistungsorientiert zu raiden :).
Warum zu euch? Da gibts mehrere Gründe:
1. Ich habe den Eindruck, dass ihr spielen könnt (zumindest war das bei den meisten Leuten, mit denen ich schon in Hc's, oder bei Gruul/Maggi war der Fall)
2. Erzählt mir Wowa (RL-Kumpel) nur positives über euch.
3. s.o.
Teamspeak, Headset usw. ist natürlich vorhanden.

Gruß Maarek!
Maarek

Re: Bewerbung Warlock

Beitragvon Midule » Do 7. Mär 2013, 19:11

Servus Maik,

hört sich soweit eigentlich gut an.
Erfahrung etc. vorhanden. Gear ist eh ziemlich egal, da BT ja noch ne Zeit lang dauert und der Content so oder so abgefarmt wird, sodass zu Release alle durchequipt sind. :D

Würd dich gerne mal in T5 oder so sehen. Wie siehts da mit den Pre´s aus?
Kannst dich ja mal bei nem Raid anmelden im Raidplaner hier.

Sonst schau doch mal im TS vorbei und man quatscht nen bissl^^

So far Stefan aka Midule/Riay
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon Grathur » Do 7. Mär 2013, 21:18

hi Maarek

lest sich schön lesen und is auch alles drin
jo wenn deine pre's für ssc und tk vorhanden sind dann meld dich einfach mal an
skill und erfahung scheint ja vorhanden zu sein denk mal auch als caster ansonst guids lesen und/oder fragen ^^
wie schon gesagt equip nachfarmen is kein stress

Grathur / Cer
Grathur

Beitragvon Maarek » Do 7. Mär 2013, 21:43

ahjo.. das mit den pre's hab ich verpeilt zu schreiben. ssc ist fertig und tk noch nicht :/ da muss ich noch die letzten 2 elite-quests und die hc's machen. das versuche ich mal bis spätestens sonntag erledigt zu haben :)
Maarek

Beitragvon Alaven » Do 7. Mär 2013, 22:07

Coole Bewerbung dafür :)
Und die hcs sollen nicht das Problem werden
Alaven

Beitragvon Jackou » Fr 8. Mär 2013, 01:37

Find auch dass es ne interessante und gut klingende Bewerbung ist.
Möglicherweise würde es aber bei unserem Raidpool besser sein deinen Healpala zu equipen, da wir doch einige Hexer haben.
Das soll aber der Raidlead entscheiden. ;)

Mfg Kayri/Frizzler
Jackou

Beitragvon murphy » Fr 8. Mär 2013, 14:57

hört sich gut an, musst ma ins ts kommen oder mich ingame anschreiben.
könn dann ja mal ne augepre hero durchprügeln oder so.
murphy
Administrator

Beitragvon Maarek » Fr 8. Mär 2013, 19:43

ja, hab dich mal aufe FL gepackt und schreib dich an, wenn du mal online bist.
Maarek

Beitragvon Midule » Sa 9. Mär 2013, 16:21

Misa ist eigentlich immer on xD...ausser wenn seine komische Hannoveraner spielen :lol:
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon anti-freak » Sa 9. Mär 2013, 18:28

hatte mich glaub ich mit dir auch mal kurz unterhalten (als ich dir deine armschienen gemacht hatte :P) scheinst ganz nett zu sein, das spielerische werden wir dann schon schnell herausfinden ;)
Bild
anti-freak

Beitragvon Maarek » So 10. Mär 2013, 17:37

update: mittlerweile fehlt mir nur noch maggi :) hoffe da finde ich heute noch nen raid und dann wären alle pre's rdy! (naja.. außer hyjal-pre)
Maarek

Beitragvon Nyzior » Di 12. Mär 2013, 20:26

sehr positiver EIndruck gerade in dk hc
Nyzior

Beitragvon Fulli » Mi 13. Mär 2013, 04:33

Macht er mehr damge als mein Pet :?:
Fulli

Beitragvon Wowa » Do 14. Mär 2013, 13:36

Nehmt den Mann ;)