Wie erwartet kommt nun diese Bewerbung !!
Zur Person : Name: Kevin
Beruf: Student
Alter 23(morgen erst)
WoW-Erfahrung: Ich spiele seit dem Release von TBC. Ich war die komplette TBC-Zeit aufn Offi und spielte dort bis WOrlk. Ich habe dort in der sehr erfolgreichen Gilde Unic gespielt (Klassen Schamane , Hunter , Schurke , DuDu)
dadurch kenne ich den gesamten TBC-Content wie meine Westentasche und weiß was es heißt hardcore-Progress zu Raiden.Nach dem Offi war ich mehrere Jahre auf den Blizzlike P-server (TBC) Overhill Circle wo ich unter den Namen Asek bekannt war. Dort hatte ich meine eigene Gilde und hatten den kompletten Content der dort verfügbar war(alles außer swp) auf Farmstatus.
Danach habe ich noch auf weiteren P-Servern gespielt (TBC, Wotlk und Classiv), die sind aber alle meiner Meinung nach nicht Wert benannt zu werden .
Durch die Menge und Vielfalt an Erfahrung die ich sammeln konnte in Vergangener Zeit ,denke ich ,bin ich der Lage euch in Zukunft Raidtechnisch upzugraden.
Ich behersche jeden meiner Chars sehr gut und bin euch trotz schwächen im Equiptment alles andere als eine Belastung im Raid.
Zudem habe ich eine so sehr ausgeprägte Erfahrung bezüglich Raidlead und die auseinandersetzungen von Problemen, dass ich euch auch mit Einwenden im Raid z. B. im BT ( wenns mal aufjeden sollte) helfen könnte.
Ich habe mit Leuten jeglischer Art die Raidinstanzen dieses Addons sehr oft durchgekaut und kenne für alle bosse viele Verschiedene Takticen wenn es welche gibt und weiß ganz genau welche für den jeweiligen Raid die Besten sind ( dafür muss ich die Gilde aber erstmal gut kennen). Davon muss man aber kein gebrauch machen , Ich kanns lediglich nur anbieten.
Meine Chars auf B2B: Tictac/DuDu (Heal/Tank/eule)
Asekk/Schurke (full t4) , nur ssc pre
Foxxylicious/Schamane ( t4/blau , auf allen speccs) nur ssc pre
Meine Verfügbaren Raidtage sind Sonntag-Donnerstag , Freitags und Samstags werde ich NIEMALS verfügbar sein, da ich eine Freundin habe und die Wochenende in der Regel mit ihr verbringe.
Ich würde gerne als Baum mit euch Raiden , weil dort mein Gear am besten ist. Es würde mir aber auch nichs ausmachen einen der anderen Specs/chars auszupacken.
Ich hoffe das langt fürs erste , alles weitere ergibt sich.
LG Tictac