Bewerbung als Bäumchen (Tictac)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Bäumchen (Tictac)

Beitragvon Tictac » Do 21. Mär 2013, 09:25

Wie erwartet kommt nun diese Bewerbung !!

Zur Person : Name: Kevin
Beruf: Student
Alter 23(morgen erst) :D

WoW-Erfahrung: Ich spiele seit dem Release von TBC. Ich war die komplette TBC-Zeit aufn Offi und spielte dort bis WOrlk. Ich habe dort in der sehr erfolgreichen Gilde Unic gespielt (Klassen Schamane , Hunter , Schurke , DuDu)
dadurch kenne ich den gesamten TBC-Content wie meine Westentasche und weiß was es heißt hardcore-Progress zu Raiden.Nach dem Offi war ich mehrere Jahre auf den Blizzlike P-server (TBC) Overhill Circle wo ich unter den Namen Asek bekannt war. Dort hatte ich meine eigene Gilde und hatten den kompletten Content der dort verfügbar war(alles außer swp) auf Farmstatus.
Danach habe ich noch auf weiteren P-Servern gespielt (TBC, Wotlk und Classiv), die sind aber alle meiner Meinung nach nicht Wert benannt zu werden :D.

Durch die Menge und Vielfalt an Erfahrung die ich sammeln konnte in Vergangener Zeit ,denke ich ,bin ich der Lage euch in Zukunft Raidtechnisch upzugraden.

Ich behersche jeden meiner Chars sehr gut und bin euch trotz schwächen im Equiptment alles andere als eine Belastung im Raid.
Zudem habe ich eine so sehr ausgeprägte Erfahrung bezüglich Raidlead und die auseinandersetzungen von Problemen, dass ich euch auch mit Einwenden im Raid z. B. im BT ( wenns mal aufjeden sollte) helfen könnte.
Ich habe mit Leuten jeglischer Art die Raidinstanzen dieses Addons sehr oft durchgekaut und kenne für alle bosse viele Verschiedene Takticen wenn es welche gibt und weiß ganz genau welche für den jeweiligen Raid die Besten sind ( dafür muss ich die Gilde aber erstmal gut kennen). Davon muss man aber kein gebrauch machen , Ich kanns lediglich nur anbieten.

Meine Chars auf B2B: Tictac/DuDu (Heal/Tank/eule)
Asekk/Schurke (full t4) , nur ssc pre
Foxxylicious/Schamane ( t4/blau , auf allen speccs) nur ssc pre

Meine Verfügbaren Raidtage sind Sonntag-Donnerstag , Freitags und Samstags werde ich NIEMALS verfügbar sein, da ich eine Freundin habe und die Wochenende in der Regel mit ihr verbringe.

Ich würde gerne als Baum mit euch Raiden , weil dort mein Gear am besten ist. Es würde mir aber auch nichs ausmachen einen der anderen Specs/chars auszupacken.

Ich hoffe das langt fürs erste , alles weitere ergibt sich.

LG Tictac
Tictac

Re: Bewerbung als Bäumchen (Tictac)

Beitragvon Nanoxid » Do 21. Mär 2013, 09:46

definitiv dafür, aber das wissen ja hier alle.

als healdruide spielt er sehr sehr gut, das können wir auf jeden fall gebrauchen.
und auch so spielt er gildenperspektifisch. hilft wo er kann, ist immer nett, solang man ihn nich ans bein pisst. aber so gehts ja jedem von uns ;)

DICKES +!
Nanoxid : 64,81% Avoid | 28,45% Block | 16.944 HP | 19.270 Armor (64,60%)
--> Gildenjuwe (Nanoxid)
--> Gildenalchi (Trankspezi: Sykotic, Elixierspezi: Sytekk)
Nanoxid

Beitragvon Grathur » Do 21. Mär 2013, 10:04

Sehr ausführlich klingt Top
Heal dudu brauchen wir eh wenn ich mich nich irre
Berufe wären vl noch gut zu wissen aber das neben Sache

Von mir auch n ja
Grathur

Beitragvon Midule » Do 21. Mär 2013, 11:07

Juhuuu :D
Tictactuc !

Direkt inven! Sehr guter Healdood. Auf jeden Fall eine Bereicherung für uns und wie schon erwähnt wurde suchen wir nen guten Dudu.
+++++++++++++++
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Midule

Beitragvon Fulli » Do 21. Mär 2013, 11:21

Happy Birthday!!!

Spielst du mit Grid ?

Sind Pets bei dir im Focus target, oder die Frames mindestens 50% so groß wie dein Destop?

Empfindest du Petheal größer als Mt, heal oder dds ?

Wenn ja, +++++++++++++

Ps: Ich weiß das er vom Typ sehr nett ist und nen guten Umgangston hat. Ich durfte mal 4 h an Leo unbd Vashy mit ihm wipen.

Ach ja, Spielst du Pvp `?? jeder hier sollte Pvp spielen.
Fulli

Beitragvon Fulli » Do 21. Mär 2013, 11:23

Ach ja und kein Man schreibt Bäumchen, bei sowas habe ich angst mich im raid vor dich zu stellen.
Fulli

Beitragvon Weedze » Do 21. Mär 2013, 17:30

joa war ja auch schon hyial dabei und eig recht netten juten eindruck gemacht dafür bin
Weedze

Beitragvon Saplol » Do 21. Mär 2013, 21:25

War auch auf Overhill Circle, er war best Player auf server nach mir.

Mfg Saplol
Saplol

Beitragvon kinked » Sa 23. Mär 2013, 11:01

Auf jeden Fall dafür!
kinked

Beitragvon Jackou » Sa 23. Mär 2013, 14:04

jo war in hyjal auch von ihm überzeugt und da wir atm eh nur einen wirklichen dudu heal haben bin ich auch dafür
Jackou

Zurück zu Bewerbungen