Kadlar hat geschrieben:P.S. Maarek wieso brauchst du trommeln um auch mal bosse zu legen ? Als schneider kann man sogar die hasteschultern nehmen und den 2er boni vom zauberschlagset
stimmt... soorryyyy. aber ohne trommler in meiner grp schaffe ich es einfach nicht auf über 1,2k dps
und die haste-schultern + 2er boni vom zauberschlagset ist natürlich BiS bei mages. Habe ich vergessen
Xerxas hat geschrieben:1. wieso sollte ich wie jeder "gute " ddler lederer skillen und das nur wegen trommeln?
"nur" wegen trommeln? Die Trommeln bringen dir durchgehend +80 Haste.. (falls du nicht viel mit dem Wert anfangen kannst: das sind etwa 5%.. 5% mehr dmg für jeden in der Gruppe).. Desweiteren bringen dir Trommeln im Kampfrausch nochmal 30 spelldmg.
also durchgehend 5% tempo + 30spelldmg im kampfrausch bezeichnest du als "nur"?
vor allem wenn im gegensatz dazu die schneidersachen stehen... du hast dich hier bei uns beworben um im endcontent zu raiden. endcontent heißt BT+MH.. und innerhalb von 2-3 Wochen wirst du KEIN einziges von den schneiderteilen mehr tragen. Zauberschlag wird gegen t6 eingetauscht.. Zauberwuchtstiefel gegen die Stiefel vom 1. Boss BT und haste-schultern oder dieses ganze zauberferkrams ebenfalls gegen t6..
du trägst also KEINS von den schneider-items länger als einen Monat. und diesen einen Monat mit den mittelmäßig guten items findest du wichtiger als durchgehend trommeln zu haben?
naja wahrscheinlich kanntest du trommeln einfach nicht.
ich bin immer noch offen für nen testraid
dann kann man sich den burschen hier mal genauer ansehn. bringt ja auch nix ihn im forum noch weiter zu zerfleischen.