joa einfach mal testen? hab ihn (olivenjunge) heute in shatt gesehn und da is mir aufgefallen, dass er 0 vz's hat. nichmal auf t4. wenn man nicht jedes blaue teil verzaubert.. ok. aber ich finde ab t4 sollte man seine klamotten schon verzaubern.. erst recht, wenn man den anspruch erhebt in einer der 2 besten gilden vom server zu spielen. wenn man dann nichtmal sein t4 verzaubert wirkt das für mich doch sehr stark so, wie "ach ich bekomme da ja eh t5 und t6 in arsch geschoben, was soll ich da meine sachen jetzt verzaubern.. lohnt ja eh nicht". den punkt, dass man selbst mit t4 schon etwas zum raid beitragen kann (und mit vz's noch mehr) wird da gern mal übersehn.
und wenn man kein gold/keine mats für vz's hat, wird sich daran acuh im endcontent nix ändern und man hat noch weniger in einer solchen gilde verloren.
naja das ist nur sone kleinigkeit, die mir aufgefallen ist und die halt schnell mal nen negatives bild entstehen lässt. nix desto trotz sagt das alles nix über skill, oder so aus und kann auch diversen umständen geschuldet sein.
von daher ->> einfach mal in t5 testen und schaun, was so geht. vllt muss er bezüglich vz's und so auch einfach noch nen bissl erzogen werden. als ich damals aufm offi inne gilde kam, die im endcontent aktiv war hielt ich auch noch nicht so viel von equip optimieren und so (gut.. da war ich auch erst 17 oder so). dann wurd man nen bisschen geflamed und merkt dann doch selber (wenn man denn in der lage ist etwas zu merken) recht schnell, dass es sinnvoll ist alles optimal zu vzten und dass alles andere einfach nur dreist, assi und kontraproduktiv dem gesamten raid gegenüber ist