Bewerbung Smokah (PvP)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Smokah (PvP)

Beitragvon Smokah » Sa 14. Dez 2013, 01:09

Hallo :)

Nach einem Gespräch mit Whitemoon dachte Ich mir einfach mal Ich versuche es mich bei Euch für den PvP Aspekt der Gilde bei Euch zu bewerben , falls PvE gebrauchst auch angegeben.

Chars auf 70 die Ich Aktiv spiele :

Smokah "Schurke" - T4/S3

Wie lange played auf diesem 70er Charakter :

Smokah "Schurke" - 23days played(4k Hk's) -> Played wird aufgrund von Servertrans anzeigebug sein , spiele erst seit 4 Monaten auf der Server nachdem Ich meine Tage auf Next-gen(AT) verbracht habe.

Onlinezeiten :
Dsl : 15:00 bis - 01:00 (können durch Private Tätigkeiten auchmal anders ausfallen)

Vorherige Gilden :
<Recken der Horde> ;);)
<Bloodline>

Raiderfahrung :

Smokah - FDS (4/4) SSC(fehlt nur Lady Vashj) MH(0) BT (0) (ZA - Durch Offizielles Wow Clearerfahrung)

Warum Ich zu euch will? :

Nachdem Ich von Whitemoon gehört habe dass Ihr auch PvP Spieler sucht traf Ich wie oben gesagt den Beschluss mich zu Bewerben , da die W E E D Leute die Ich bis jetzt so kenne alle ganz cool drauf sind , und Ich der Meinung bin dass Ich euch weitgehend mit meiner PvP Erfahrung unterstützen kann (Momentane 2on2 Wertung : 2069)

Ich bin 21 Jahre jung , und habe am 21.10 Geburtstag

Liebe grüße :)
Smokah
 

Re: Bewerbung Smokah (PvP)

Beitragvon Whitemoon » Sa 14. Dez 2013, 01:21

Zockst mit Vara Arena, also inv, go!
Whitemoon
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:51

Re: Bewerbung Smokah (PvP)

Beitragvon Wowa » Sa 14. Dez 2013, 02:08

Hi,

was machst du sonst so? Arbeit Ausbildung Schule Studieren? und Woher kommst du?
kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Smokah (PvP)

Beitragvon Smokah » Sa 14. Dez 2013, 02:22

Frankfurt a. Main , Umwelttechniker , (nur gelegentlich) warum diese Frage xD
Smokah
 

Re: Bewerbung Smokah (PvP)

Beitragvon Acasha » Sa 14. Dez 2013, 10:30

die frage solltest du dir selbst beantworten können... ;-)
wowa ich feier dich, je öfter ich es lese, desto witziger finde ich es ^^
Acasha
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 14:33

Re: Bewerbung Smokah (PvP)

Beitragvon Varaniel » Sa 14. Dez 2013, 16:55

Auf jeden, nice Rogue. Immer ran damit :) voll dafür! :)
Varaniel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 00:10

Re: Bewerbung Smokah (PvP)

Beitragvon Nightsky » So 15. Dez 2013, 00:05

Wie is das eig mit der Verwaltung von dem Acc? Wird der von mehreren verwaltet? ^^
PvP auf jeden nice so.. mit seinem eq auf 2k :D

auf jedenfall dafür!
Nightsky
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Jan 2013, 18:35

Re: Bewerbung Smokah (PvP)

Beitragvon Smokah » So 15. Dez 2013, 00:08

Verwaltung? wird nur von 2 IPs gespielt , PC+Laptop
Smokah
 

Re: Bewerbung Smokah (PvP)

Beitragvon wesu » Mo 16. Dez 2013, 17:55

bin auch dafrü hat was drauf
wesu
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:18


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron