Bewerbung von Serylz/Chrillez

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung von Serylz/Chrillez

Beitragvon Serylz » Sa 14. Dez 2013, 14:08

Hallo liebe Freunde,

einige von euch werden mich vllt. im game unter dem Namen "Chrillez" kennen. Ich komme von dem Server "Arena-Tournament" bin daher reiner pvp-gamer. Ich spiele dort 5 klassen über 2200 und meinen main auf knap 2500.


Wie bin ich auf Euch gekommen?

Ich habe am Anfang ein paar nette Menschen kennegelernt (mali, Vara und viele andere aus der Gilde "Murlocs Revange"), die mir einige Eckdaten, Namen von Leuten und Gilden nannten , die man kennen sollte, oder sehr gut seien.

Wieso will ich zu Euch?

Ich habe auf B2B aber auch wegen pve angefangen, weil mich die Raids zu TBC doch sehr reizen und ich gerne mal den ein oder anderen Raid mitmachen würde, allerdings NUR mit einer guten Gilde, mit der dies dann auch gut funktioniert :)

Was kann ich?

Ich würde mit meinem Druiden ansich alles können! Gear ist zur zeit voehanden:
Feral: Einige gute offparts und 420 def, somit auch critimmun/ als Katze geht selfbuffed knappe 1k+ dps
Heal: 1100 Addheal so far
Eule: ist zur Zeit noch am schlechtesten ausgestattet, habe das s0,5 set und einige offparts, denke um die 800 spell


Da ich momentan täglich bei Euch im TS bin, werden einige schon mitbekommen haben, dass ich unregelmäßig on bin, aber relativ frei bin, Zeiten zu ändern oder mich anzupassen (Student xD) mir gefällt das klima im Ts sehr gut und es macht Laune hier die ein, oder andrere Stunde zu verbringen.

MFG Andi
Serylz
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:50

Re: Bewerbung von Serylz/Chrillez

Beitragvon Wowa » Sa 14. Dez 2013, 14:12

Hi,

Was studierst du und wo? was machst du sonst noch so in deiner freizeit?
kiffst du?

vielen Leuten wird es sehr gefallen dass du es zumindest in Erwägung ziehst Eule zu spielen ;)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung von Serylz/Chrillez

Beitragvon Serylz » Sa 14. Dez 2013, 14:20

Ich studiere Maschienenbau.

Ja ab und an ne Tüte muss schon sein :)

Kla Lasereule np :D
Serylz
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:50

Re: Bewerbung von Serylz/Chrillez

Beitragvon Nightsky » Sa 14. Dez 2013, 14:28

Jojo.. waren ja auch schon mal ne ini.. geht auf jeden voll klar.. netter typ so :D

eule brauchen wir auf jedenfall.. eq is kein ding so

lederer hochskillen und sowas wäre auf jedenfall fett ;)
Nightsky
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Jan 2013, 18:35

Re: Bewerbung von Serylz/Chrillez

Beitragvon Midule » Sa 14. Dez 2013, 14:31

Jooooo Digga...rein damit :lol:
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung von Serylz/Chrillez

Beitragvon seasick » So 15. Dez 2013, 12:37

spricht meiner meinung nach nix dagegen. wenn av irgendwann mal kommt brauchen wir eh ne fette PvP-base um die andern gilden nass zu machen^^
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung von Serylz/Chrillez

Beitragvon Free » Mo 16. Dez 2013, 17:52

:D :D :D
Free
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Aug 2011, 16:31

Re: Bewerbung von Serylz/Chrillez

Beitragvon murphy » Di 7. Jan 2014, 10:53

noch aktuell?
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron