Bewerbung Fullis Bruder

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Fullis Bruder

Beitragvon eniio » So 15. Dez 2013, 10:32

heyho WEED,

da Mali und die anderen sich auch bei euch beworben haben wollte ich hiermit mal gleichziehen.

Mein Name ist Tim, bin 19 jahre alt und Studiere Maschienenbau in Soest.

Da ich schon ewig mit den anderen in einer Gilde PvP gespielt habe möchte ich das bei euch weiterführen.


Meine Chars:

Eniio: Dudu mit s1-3eq mit feral, eule und Restro gear + t5 healgear
Tko: Enh mit t5 und s2 gear + drums

ohnoo und isocket sind only pvp chars mit s1-3


Mit dem Enh und Dudu könnte ich euch im PvE unterstützen, beim Dudu in jeder specc mit dem Shamie halt als Enh.

mfg Tim
eniio
 

Re: Bewerbung Fullis Bruder

Beitragvon Maarek » So 15. Dez 2013, 12:13

Schreibt man deinen studiengang echt mit ie? Ich habe grade 975promille aufm kessel und kann nicht denken :)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Fullis Bruder

Beitragvon murphy » Di 7. Jan 2014, 09:14

geht klar, bitte ingame melden wenn das noch aktuell ist.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron