Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Skillt » So 22. Dez 2013, 03:14

Sehr geehrtes W E E D Team und auch alle angehörigen Spieler.

Es folgt eine Doppelbewerbung von einem Tank Krieger und einem Heal Druiden.
Wir beide sind Cousins und möchten eigentlich immer zusammen wo hin gehen da wir gemeinsam hier angefangen haben.

Kurz wer wer ist und dann die Angaben Phillip = Vandor Heal Druide
Maxim (ich der die Bewerbung reinsetzt) = Skillt Tank Krieger.


Angaben zu unserer Person:
Mein Name: Maxim
Alter: 21
Bundesland : Brandenburg

Mein Name: Phillip
Alter: 21
Bundesland : Brandenburg

Wir beide haben schon längere WoW Erfahrung. Bezug auf mich Maxim habe ich 6- 7 Jahre davon 4 auf dem Offi wo ich Progress und sei Progress Raiden gewöhnt bin. Ich habe auch lange Raidlead Erfahrung so wie als offi oder Gildenlead.

Vandor hat 3-4 Jahre WoW Erfahrung und davon ca. 2 Jahre offi er ist das sei Progress Raiden gewöhnt. Bei mir ist noch zu sagen das es vorkommen kann das ich wegen meiner Schichtarbeit an manchen Tagen mal nicht zum Raid erscheinen kann werde mich dann aber rechtzeitig abmelden.

Unsere Fähigkeiten:
- Kritik fähig
- Ausdauernd ( Wipe auch für die Ziele die man erreichen will)
- Teamspieler
- Kommunikativ freudig

Was ich an mir selber schlecht finde (Skillt):
- manchmal kleiner Dickkopf

Angaben zum Char:
Name: Skillt (Playtime hier 9 Tage - gesamt wow locker 2 Jahre^^)
Rasse : Mensch
Klasse: Krieger
Skillung: Tank

Eq Stand: Zurzeit leider T4 Stand mehr konnte meine Ehemalige Gilde nicht reißen.
Dazu bin ich bei den T5 Pre aber ZH Hero und Schrecken in Kara nicht möglich gewesen in meiner Gruppe wo ich mit war.

Zudem muss ich sagen dass ich mein Naturresi Gear schon habe und bei den Farmen für das Frostresi gear bin.
Berufe:
Bergbau: Full Skill
Schmied: bin ich dran den hoch zu bekommen
Twink hat noch Juwe Fullskill

Twinks die ich recht aktiv spiele:
Name: Modorock
Rasse: Mensch
Klasse: Pala
Skillung: Heal


Angaben zum Char:
Name: Vandor (Hier 7 Tage- gesamt locker 1 Jahr)
Rasse : Nachtelf
Klasse: Druide
Skillung: Heal
Add Heal im Moment 1,2k

Eq Stand: Zurzeit T4 Stand.
TK Pre bin ich dabei. SSC Pre fertig.

Berufe:
VZ: 360

Unsere Ehemalige Gilde : Die Gilde

Unsere Onlinezeiten:
Variabel bei Vandor wegen Schichtarbeit aber meist abends nachmittags.
Bei mir Skillt meist ab 16-18 Uhr.

Was ihr von uns erwarten könnt:
Wir sind immer pünktlich in der Ini mit allem was wir für die Raids brauchen. Wir nehme Kritik gerne an um uns zu verbessern und so den Raid mit voran zu bringen. Ts und Headset sind natürlich vorhanden und werden auch genutzt^^. Wir sind sehr Zuverlässiger Spieler. Zu dem sind bei uns der BC Content eingerostet aber wir holen jegliche Bosskenntniss durch das studieren der Guids wieder rein.

Warum wir zu euch wollen:

Wir sind auf der suche nach dem passenden für uns nach dem Gespräch im ts bei euch mit einem Offi war ich positiv überzeugt das ihr wirklich korrekte Leute seit. Zudem spricht euer Raid fortschritt für sich und wir sind nun mal geil aufs Raiden.
Was Wir von euch erwarten:

Faires Loot System sowie ein gutes Gildenklima und eine gute Raidleitung.

Zu einer Einladung zum Gespräch oder zu einem Testraid würden wir uns sehr
Freuen.

Mit freundlichen Grüßen Maxim (Skillt) und Phillip (Vandor)
Bei weiteren Fragen könnt ihr uns online erreichen oder im Forum fragen.
Skillt
 

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Midule » So 22. Dez 2013, 09:48

Hört sich auf jeden Fall gut an. Würde wohl mal mit euch Kara gehen. oder ZH HC. Skillt könnte ja einfach fürn Endboss rein ;=). Als Warri ist das wohl die schlimmste Ini :P

Wäre für nen T5 Testraid um die beiden mal auf "Herz und Nieren" zu prüfen.... :D

Könnt euch ja einfach mal melden. Chars siehe Notiz.
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Elderrake » So 22. Dez 2013, 10:12

Moinsen,
die Bewerbung klingt nett, allerdings hätte ich eine Frage an euch. Kommt ihr beide auch zurecht, wenn einer von euch in Raid auf die Ersatzbank sitzt oder wollt ihr nur zusammenspielen? Ich kannte auch Spieler, die nur zusammen raiden wollen oder gar nicht. Was denkt ihr?
Benutzeravatar
Elderrake
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:54

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Wowa » So 22. Dez 2013, 12:56

Hallo Jungs,

Was macht ihr sonst so in eurem Leben außer Wow zu zocken? Beruflich/Ausbildung und auch in der Freizeit.
kifft ihr?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Skillt » So 22. Dez 2013, 14:07

Hey Skillt hier also Ich mach ne Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten mein Cousin is gerlernter Einzelshandelskaufmann oder wie man das nennt^^

wenn wir nich zusammen raiden is das kein ding für uns haben wir bei der alten Gilde meist auch nich nur wir wollen zusammen halt in einer Gilde sein

Zum thema kiffen ich nich bei ihm weiß ich es net^^ aber wir trinkn gern mal ein und ich bin GOA gänger ^^
Skillt
 

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Skillt » So 22. Dez 2013, 14:08

Freizeit heißt feiern gehn und sonstige sachen^^
Skillt
 

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Samariter » Mo 23. Dez 2013, 12:02

Midule lass ihn zh hc tanken, da kann ein warri seinen skill beweisen :twisted:
Samariter
 
Beiträge: 83
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:31

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Skillt » Di 24. Dez 2013, 11:22

Wünsch mal allen W E E D Spielern schöne feiertage

bezüglich der testraids würd ich sagen machen wir im neuen jahr termin aus weil ja jetz feiertage dann gehts auf zu silvester

mfg Skillt
Skillt
 

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Alaven » Mi 25. Dez 2013, 13:24

Danke auch so denke vorm neuen Jahr wird hier eh nicht so viel laufen mfg
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Skillt » Mi 25. Dez 2013, 17:53

ISt ja kein Problem wir haben zeit und ihr vergeht ja denk ich mal nich in den 10 tagen ^^ und jetz is nun mal family zeit und in 5 tagen party time^^

mfg skillt und vandor
Skillt
 

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon murphy » Di 7. Jan 2014, 09:26

hey erstmal,
ich bin ein bisschen skep­tisch einfach aus dem grund das es ne doppelbewerbung ist.
und mit dieser: "wenn mein freund/kumpel/freundin/whatever nicht mitkann komm ich auch nicht mit" einstellung, kann man wenn man raids plant wenig anfangen. Und wir haben noch einen anderen duduheal/warritank sodass zwangsläufig nicht immer ein raidplatz vorhanden ist.
(schon oft und gerad beim dudu kann man ja auch mal 2 duduheals mitnehmen)
weiß jetzt natürlich nicht wie das bei euch so ist, ansonsten könnte man halt mal nen testraid machen und/oder im ts reden.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Bluedevil » Mi 8. Jan 2014, 10:32

Skillt hat geschrieben:wenn wir nich zusammen raiden is das kein ding für uns haben wir bei der alten Gilde meist auch nich nur wir wollen zusammen halt in einer Gilde sein


die frage kam schon mal und wurde auch schon beantwortet
Bluedevil
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:01

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon skillt » Mi 8. Jan 2014, 15:49

wie gesagt für uns is ist es wirklich kein problem wenn wir net gemeinsam im raid sind wir wollen eigentlich nur gemeinsam ner gemeinschaft angehören

und das mal wer auf ersatzbank sitz das kenn ich und weiß ich ( habe selber 2 -3 jahre raidlead gemacht bei ner gilde) zudem hab ich aufn offi semi pogress bis pogress geraidet und wenn ersatz bank is is es halt so^^ das sagen hat der raidlead und dann wirds gemacht

mfg skillt
skillt
 

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon skillt » Sa 11. Jan 2014, 02:57

Malzeit

Murphy ich würd gern mit dir gespräch ausmachen weil es ist schwer dich irgend wie zu erreichen :D ingame^^

Zu vandor er hat sich bei kopfi seinem ssc raid angemeldet ihr könnt ihn ja da gern betrachten

zu dem termin im ts kannst du mir gern ne zeit vorgeben bin eigentlich fast immer ab 18 uhr on

mfg skillt
skillt
 

Re: Doppelbewebung Krieger Tank / Heal Druide

Beitragvon Wowa » So 12. Jan 2014, 02:00

also irgendwie bin ich hier ziemlich skeptisch.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron