Bewerbung zum Raid

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung zum Raid

Beitragvon Weilbaum » Do 26. Dez 2013, 11:18

Hallo Weed Community und alle dazu angehörigen Spieler
Hiermit würde ich mich sehr gerne bei euch bewerben.

Kleine Angaben zu meiner Person:
Name : Julian
Alter 20
Wohnort: Baden-Würrtemberg

Durch meine langjährige WoW- Erfahrung ( seit ca 5 Jahren) auf dem offiziellen Server und das Verständis etlichen Contents dort würde ich sehr gerne meine Skills in Bc- Raids auf die Probe stellen ;). Ich war in woltk in einer der Top 5 Gilden meines Server sprich 12/12 hc waren kein Problem. Somit ist erfolgreiches Raiden ein sehr großer Punkt für mich, was aber nicht heißen soll das ich nach einem Wipe keine lust mehr habe :lol:
Ich Spiele mit sehr viel Spass einen Combat Rogue
Name: Swagxy
Rasse Untot

Zum Equip stand:
Dadurch das ich noch nicht sehr lange 70 bin habe ich noch sehr viele Blaue /Grüne Teile ist also nicht das beste^^

Berufe:
Vz 300
Lederer Inc ( aber noch 0)
Meine Ehemalige Gilde: Knappen Allianz ..^^

Eigenschaften die von mir erwarten könnt:
- Pünktlich
- Artikulierfähig
- Kritikfähig
- Entspannt
- Guter Schaden :=)

Wieso will ich zu euch?!
Ich bin schon seitdem ich hier auf dem Server angefangen habe zu spielen, auf der Suche nach der passenden Gilde für mich. Ich möchte eben einfach nicht Monate an einem Boss verbringen weil Spieler im Feuer sterben ( ihr wisst was ich meine) ;). Aber da spricht euer Raid Fortschritt ja sehr für sich.

Was erwarte ich von euch:

Faires Lootsystem
Eine gute Raidleitung die auch nochmal etwas erklären wenn jemand es mal nicht sofort kann.
Nettes Gildenklima

Zu einer Einladung zum Gespräch oder zu einem Testraid würde ich mich sehr
Freuen.

Mit freundlichen Grüßen Julian
Weilbaum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Dez 2013, 11:17

Re: Bewerbung zum Raid

Beitragvon Maarek » Do 26. Dez 2013, 12:32

heho!

das erste was ich bei der bewerbung dachte: och nöö nochn schurke! :roll: warum keine eule? ;D
aber dann... ist mir aufgefallen: obwohl wir eig 237854 schurken inner gilde haben, waren zuletzt auch öfter mal nur 1, oder maximal 2 schurken dabei. letzte ID hatten wir ja sogar angst, wir hätten keinen schurken für illidan dabei, der die gleven gebrauchen könnte^^

ich finde man könnte ihn auf jedenfall testen. angenommen du kannst wirklich spielen und bist aktiv, dann hast du in 2-4 wochen "quasi-endgear" und fährst >2k dps. die anzahl an spielern, die bei uns in diese kategorie fallen ist eh zu gering.

naja du musst nun warten, dass sich hier jemand mit roter namensschrift meldet. alle anderen werden dich nun flamen und dir irgendwelche fragen stellen :D die von wowa kann ich schon grob erahnen :geek:
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung zum Raid

Beitragvon Weilbaum » Do 26. Dez 2013, 13:32

Ok alles klar ^^ Also der mit der "Roten Schrift" wird sich unter diesen Thread nochmal äußern?
Weilbaum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Dez 2013, 11:17

Re: Bewerbung zum Raid

Beitragvon Wowa » Do 26. Dez 2013, 15:02

Hi,

Was machst du sonst so wenn du nicht grade wow spielst? Also so werdegangtechnisch und auch in der freizeit.
Es gibt doch auch andere mehr oder weniger erfolgreiche Gilden auf dem Server, wieso ausgerechnet WEED ;)?
Bist du also ein waschechter Schwabe und sprichst auch so? :D
kiffst du?

VG, Wowa
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung zum Raid

Beitragvon Weilbaum » Do 26. Dez 2013, 15:37

Ich mache im Moment eine Ausbildung zum tech.zeichner
Und nein ich rede ganz normal hochdeutsch :D
In meiner Freizeit fahre und anderem Downhill
Und ich möchte in eure Gilde da sie mir als erste in den blick gefallen ist und ich sehr erfolgsgeil bin :D Euer Gilde name spricht mich nebenbei auch sehr an ;D
Weilbaum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Dez 2013, 11:17

Re: Bewerbung zum Raid

Beitragvon seasick » Fr 27. Dez 2013, 13:58

naja nach den weihnachtsferien sind denk ich mal wieder mehr leute (unter anderem auch ich) am start und dann geht der Kampf um die Meleeplätze wieder los. Also nicht allzuviel Hoffnung auf einen festen Raidplatz machen, da wir eigentlich 3 aktive schurken und einen im Aufbau / als ersatz haben, die alle was können.
BildBild
Bild
seasick
 
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Mai 2011, 00:17

Re: Bewerbung zum Raid

Beitragvon Gast » So 29. Dez 2013, 19:54

Ist der gute Behindya Double Glaive Rogue gemeint?
Gast
 

Re: Bewerbung zum Raid

Beitragvon murphy » Di 7. Jan 2014, 09:17

sry wir können dir momentan leider keine gildenplatz anbieten. grund dafür ist vorallem das wir schon genug meele´s (gerad schurken) haben und die slots in raids eig immer voll sind.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung zum Raid

Beitragvon Maarek » Sa 11. Jan 2014, 01:17

war mit ihm kara. ist kein verlust^^
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron