Bewerbung Lykariah Dudu

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Lykariah » So 29. Dez 2013, 14:55

Servus,
mein Name ist Johannes und ich bin 19 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Königreich Bayern. Neben WoW studiere ich Landschaftsarchitektur und gehe auch gern mal raus für nen müden Sommerkick. Am Wochenende wird mit Freunden auch gern mal einer übern Durst getrunken.


Infos über den Char:
Lykariah - Nachtelf Dudu
Mainspecc Heal - T6 Gear
2nd Specc Feral - Anfang T5
3rd Specc Eule - T4
Berufe: VZ - 375 Lederer - 375

Twink - Prosieben - Nachtelf Hunter
Mainspecc BM - T5 gear
Berufe: KK+Kürschner


Meine Onlinezeiten sind von ca 17-24Uhr / Teilweise auch schon früher und auch mal länger.
/played sind 66 tage mit dem Dudu


WoW-Erfahrung+B2B
Angefangen habe ich mit WoW zu Mitte BC und dort fast alles erfolgreich geraidet (SWP nur 3/6). Zu WotLk hab ich noch aktiv bis Ulduar geraidet (alle HMs Serverfirst auf Lothar). Die darauffolgenden Erweiterungen habe ich jeweils nur kurz angespielt und immer schnell wieder den Spaß verloren. Schließlich bin ich ca vor genau einem Jahr auf den Server Back2Basics gestoßen und da heimisch. Ende Januar kam ich dann bei der Raidgilde Divided by Zero (DBZ) unter, die der Leader dann Juni/Juli aufgelöst hat. Von da an widmete ich mich mehr dem PvP und war nur noch in Randomraids zu finden. Mitte September wollte ich wieder was Festes und begab mich zur Gilde Mad Scientists, welche ich vor kurzem verlassen habe, weil alles den Bach runterging.


Bei Weed bewerbe ich mich, weil ich zu einer der Besten Gilden auf B2B gehören will und weil ich in letzter Zeit desöfteren auf eurem TS war und mir die Leute sehr sympatisch waren.

TS3 + Headset vorhanden

So far, Lyka
Lykariah
 
Beiträge: 27
Registriert: So 29. Dez 2013, 14:43

Re: Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Kopfi » So 29. Dez 2013, 16:51

+
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Re: Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Nightsky » So 29. Dez 2013, 17:12

+
Nightsky
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Jan 2013, 18:35

Re: Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Midule » So 29. Dez 2013, 17:51

Joo auf jeden Fall dafür. Guter Spieler der seine Klasse kennt :)
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Duality » So 29. Dez 2013, 20:35

dafür noch ein bayer mehr!
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Wowa » Mo 30. Dez 2013, 13:43

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Lykariah » Mo 30. Dez 2013, 14:12

bei Gelegenheit und ne Gelegenheit findet man jederzeit!
Lykariah
 
Beiträge: 27
Registriert: So 29. Dez 2013, 14:43

Re: Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Free » Mo 30. Dez 2013, 16:13

Plus.
Free
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Aug 2011, 16:31

Re: Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Maarek » Mo 6. Jan 2014, 02:33

Mir sind keine fails aufgefallen. Hat trommeln und kann im notfall evtl auch mal die eule rausholen. Fettes "dafür" :)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Alaven » Mo 6. Jan 2014, 03:42

schon geinvt ;)
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Re: Bewerbung Lykariah Dudu

Beitragvon Spoox » Mo 6. Jan 2014, 11:16

JOP...... fc
Benutzeravatar
Spoox
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 15:23


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron