Servus,
mein Name ist Johannes und ich bin 19 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Königreich Bayern. Neben WoW studiere ich Landschaftsarchitektur und gehe auch gern mal raus für nen müden Sommerkick. Am Wochenende wird mit Freunden auch gern mal einer übern Durst getrunken.
Infos über den Char:
Lykariah - Nachtelf Dudu
Mainspecc Heal - T6 Gear
2nd Specc Feral - Anfang T5
3rd Specc Eule - T4
Berufe: VZ - 375 Lederer - 375
Twink - Prosieben - Nachtelf Hunter
Mainspecc BM - T5 gear
Berufe: KK+Kürschner
Meine Onlinezeiten sind von ca 17-24Uhr / Teilweise auch schon früher und auch mal länger.
/played sind 66 tage mit dem Dudu
WoW-Erfahrung+B2B
Angefangen habe ich mit WoW zu Mitte BC und dort fast alles erfolgreich geraidet (SWP nur 3/6). Zu WotLk hab ich noch aktiv bis Ulduar geraidet (alle HMs Serverfirst auf Lothar). Die darauffolgenden Erweiterungen habe ich jeweils nur kurz angespielt und immer schnell wieder den Spaß verloren. Schließlich bin ich ca vor genau einem Jahr auf den Server Back2Basics gestoßen und da heimisch. Ende Januar kam ich dann bei der Raidgilde Divided by Zero (DBZ) unter, die der Leader dann Juni/Juli aufgelöst hat. Von da an widmete ich mich mehr dem PvP und war nur noch in Randomraids zu finden. Mitte September wollte ich wieder was Festes und begab mich zur Gilde Mad Scientists, welche ich vor kurzem verlassen habe, weil alles den Bach runterging.
Bei Weed bewerbe ich mich, weil ich zu einer der Besten Gilden auf B2B gehören will und weil ich in letzter Zeit desöfteren auf eurem TS war und mir die Leute sehr sympatisch waren.
TS3 + Headset vorhanden
So far, Lyka