Guten Tag,
Mein Name ist Dennis 'mooNset' H. Ich bin 20 Jahre jung, Auszubildender bei der Telekom als Industriekaufmann und wohne in Köln, NRW. Seit 2007 spiele ich leidenschaftlich und aktiv WoW.
Ich spiele seit knapp einer Woche auf B2B und bin seit gestern Level 70.
Ich habe mich dazu entschieden mich bei euch zu bewerben, da ich schon oft gehört habe, dass ihr zu den Besten auf dem Server gehört.
Mir geht es allerdings keineswegs darum geleeched zu werden oder sonstiges abzugreifen (aufgrund der Aussage das ihr zu den Besten gehört).
Ich möchte mir mein Equip natürlich selbst hart erarbeiten, allerdings suche ich eine nette Truppe die ab und zu mal paar Heros rusht, einen internen Kara run oder sonstiges macht und mit der Zeit vielleicht auch mal BT mitzugehen.
Aus diesem Grund bleibt es auch erstmal bei einer Gildenbewerbung.
Zu meiner spielerischen History, sowie Erfahrungen.
Ich gehörte einst zu einer der Besten deutschen Gilden zu BC Zeiten, 'Pugnas Rache'.
Wir wurden oft auf buffed.de erwähnt, sowie mit den 'Affenjungs Inc.' gleichgestellt.
Auf dem Server Alleria und Realm Todesbringer haben wir Illidan, sowie Kil'Jaeden den Realm First Kill erzielt und wurden dem entsprechend auch gefeiert.
Ich habe zu dem Zeitpunkt Heal gespielt und auch weitere 4 Jahre als erfolgreicher Schamanen Healer der Gilde gedient, würde es hier aber gerne als Elementar Schamane versuchen, da ich meine ganze WoW Zeit nur auf diesen einen Heal Schamanen voll fokussiert war.
Noch ein paar Daten zu mir
Ich bin sehr humorvoll, für jeden Spaß zu haben oder 'Scheiss' wenn man Langweile Ingame hat, hilfsbereit, sowie sehr 'Zielstrebig und Hartnäckig' (Ich wipe gerne auch 200 mal und habe 2k rep Kosten, gebe aber nicht auf bis ein Boss liegt, was von mir aus auch 5 Stunden dauern kann).
Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, damit ihr jetzt sagen könnt "Hey genau so jemanden brauchen wir!".
Falls ihr weitere Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen.
MfG Dennis 'Moonset' H.
Der goldene Ele Schammie