Gildenbewerbung Schamane

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon mooNset1337 » Di 31. Dez 2013, 01:39

Guten Tag,
Mein Name ist Dennis 'mooNset' H. Ich bin 20 Jahre jung, Auszubildender bei der Telekom als Industriekaufmann und wohne in Köln, NRW. Seit 2007 spiele ich leidenschaftlich und aktiv WoW.
Ich spiele seit knapp einer Woche auf B2B und bin seit gestern Level 70.
Ich habe mich dazu entschieden mich bei euch zu bewerben, da ich schon oft gehört habe, dass ihr zu den Besten auf dem Server gehört.
Mir geht es allerdings keineswegs darum geleeched zu werden oder sonstiges abzugreifen (aufgrund der Aussage das ihr zu den Besten gehört).
Ich möchte mir mein Equip natürlich selbst hart erarbeiten, allerdings suche ich eine nette Truppe die ab und zu mal paar Heros rusht, einen internen Kara run oder sonstiges macht und mit der Zeit vielleicht auch mal BT mitzugehen.

Aus diesem Grund bleibt es auch erstmal bei einer Gildenbewerbung.
Zu meiner spielerischen History, sowie Erfahrungen.

Ich gehörte einst zu einer der Besten deutschen Gilden zu BC Zeiten, 'Pugnas Rache'.
Wir wurden oft auf buffed.de erwähnt, sowie mit den 'Affenjungs Inc.' gleichgestellt.
Auf dem Server Alleria und Realm Todesbringer haben wir Illidan, sowie Kil'Jaeden den Realm First Kill erzielt und wurden dem entsprechend auch gefeiert.
Ich habe zu dem Zeitpunkt Heal gespielt und auch weitere 4 Jahre als erfolgreicher Schamanen Healer der Gilde gedient, würde es hier aber gerne als Elementar Schamane versuchen, da ich meine ganze WoW Zeit nur auf diesen einen Heal Schamanen voll fokussiert war.

Noch ein paar Daten zu mir :)
Ich bin sehr humorvoll, für jeden Spaß zu haben oder 'Scheiss' wenn man Langweile Ingame hat, hilfsbereit, sowie sehr 'Zielstrebig und Hartnäckig' (Ich wipe gerne auch 200 mal und habe 2k rep Kosten, gebe aber nicht auf bis ein Boss liegt, was von mir aus auch 5 Stunden dauern kann).


Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, damit ihr jetzt sagen könnt "Hey genau so jemanden brauchen wir!".
Falls ihr weitere Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen.

MfG Dennis 'Moonset' H.
Der goldene Ele Schammie :P
mooNset1337
 

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon murphy » Di 31. Dez 2013, 11:23

hey, hört sich interessant an,
wie weit bist du momentan mit dem shamie? sonst meld dich doch einfach mal zu den raids an.
ich denke in nächster zeit werden wir auch wieder ein paar mal t5 machen.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon mooNset1337 » Di 31. Dez 2013, 11:38

Danke :)
Wie gesagt seit gestern 70 und Imom kara pre am machen also könnte noch ein weilchen dauern bis ich full epic, BT tauglich bin, deswegen habe ich auch gesagt es bleibt vorerst bei einer Gildenbewerbung, aber sobald equip da ist, bin ich sehr gerne auch in Raids am Start, wenn ihr drauf besteht auch als healer, dann aber nur um eure Healer ins schwitzen zu brIngen :p
Mfg
Sry wegen meiner Rechtschreibung im gegensatz zu heute sitze grade nur mim Handy im Zug :p

Achja @ Wowa, jaaaa ! Aber in letzter Zeit wenig :p
mooNset1337
 

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon Midule » Di 31. Dez 2013, 12:51

Moinsen Dennis,

hört sich auf jeden Fall gut an. Habe damals selber ab und an auf Frostwolf mit ein paar der Topgilden geraidet und das erfordert schon einiges an Disziplin, macht natürlich aber auch viel Spaß. Werde mit dir mal nen paar HC´s oder Kara gehen wenn du Lust hast. Kannst dich ja einfach mal unter den u.g. Chars bei mir melden wenn du Lust/Zeit hast.
Wie gesagt sonst sehr positiv.

Einen guten Rutsch und LG

Stefan
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon mooNset1337 » Di 31. Dez 2013, 14:22

Dankesehr, freut mich das es positiv ist :)
Ja klar gerne ! Ich bin mittwoch Abend wieder on und werde dann die kara pre fertig machen, werde mich dann mal melden, danke fürs Angebot :)

Dir und der Ganzen Community natürlIch auch einem guten Rutsch :)
mooNset1337
 

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon mooNset1337 » Di 31. Dez 2013, 14:33

Und zum Thema Disziplin :p da sagste was xD
Kein einziges Wort im raid von und nur Raidleader hat was gesagt. Hat man mal nen Totem falsch gestellt und mobs gepullt und is daraufhin gewiped, wurde man 10minuten angeschrien und durfte woche darauf nicht mitraiden :p
Also Fehler waren dort nicht erlaubt :D
mooNset1337
 

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon Midule » Di 31. Dez 2013, 14:44

Ja...war richtig gut :D :D
Hab später bei Krawall und Remmidemmi geraidet...der Leader da war Verhoofed(Echt Member von den Affen) :D :D

Der Junge war etwas kolerisch aber spielen konnte er^^
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon Wowa » Di 31. Dez 2013, 15:10

gefällt mir.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon Duality » Di 31. Dez 2013, 17:29

deswegen bist du so verrückt stefan^^

jo hört sich nicht schlecht an ich such nur noch den like button :geek:
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon Acasha » Do 2. Jan 2014, 12:22

also gegen nen ele schami hätte ich jetzt auch nichts ;)
hört sich natürlich auch so alles gut an und wenn sogar wowa zufrieden ist... ^^
Acasha
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 14:33

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon Free » So 5. Jan 2014, 22:03

plus.
Free
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Aug 2011, 16:31

Re: Gildenbewerbung Schamane

Beitragvon Midule » Mo 6. Jan 2014, 08:58

War mit ihm schon nen Paar mal unterwegs. Er ist ein guter Junge, kann geinvt werden
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron