Hey
- Joa mein Krieger heißt: Cyku und mein Hexer Twink heißt: Enta und mein Dudu Twink: Uduhax
- Mein krieger ist mainskillung Tank und mein Hexer ist detro geskillt shadow, der dudu ist Tank und Heal
- Krieger Tank equip ist aus dem t4 content, außer t5 Helm und schuhe von ssc schmied rezept und mein Brust ist aus Mecha ini. Der Hexer ist t4 equiptet komplett epic und der dudu ist teilweise t4/t5 equiptet sowohl heal als auch tank.
Spieltzeit bei Krieger beträgt: 24 Tage insgesamt und 17 Tage auf level 70; bei Hexer: insgesamt 16 Tage und 9Tage auf level 70. Mein dudu: insgesamt 35Tage und 31 Tage auf level 70.
- Meine onlinezeiten sind momentan von Mo-Do ab 23 Uhr und Freitag-Sonntag bin eig flexibel
- vorherige Gilde war "Die Gilde"
- Raiderfahrung habe ich bis t6, dass heißt ssc erfahrung habe ich schon gecleart nur tk war ich bisher paarmal, bei bt und mh muss ich mir noch die guides durchlesen, weil ich dass letzte mal vor 6 Jahren drinen war^^
- Zu euch möchte ich gerne kommen, weil ich bisher mitbekommen habe, dass ihr erfolgreich im raiden seid und ich habe bock zu raiden. "Free" hat mir ingame empfohlen eine Bewerbung zu schreiben
- ich bin 21 Jahre jung