Bewerbung Mt Krieger

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Mt Krieger

Beitragvon Cyku » Fr 3. Jan 2014, 04:15

Hey

- Joa mein Krieger heißt: Cyku und mein Hexer Twink heißt: Enta und mein Dudu Twink: Uduhax
- Mein krieger ist mainskillung Tank und mein Hexer ist detro geskillt shadow, der dudu ist Tank und Heal
- Krieger Tank equip ist aus dem t4 content, außer t5 Helm und schuhe von ssc schmied rezept und mein Brust ist aus Mecha ini. Der Hexer ist t4 equiptet komplett epic und der dudu ist teilweise t4/t5 equiptet sowohl heal als auch tank.
Spieltzeit bei Krieger beträgt: 24 Tage insgesamt und 17 Tage auf level 70; bei Hexer: insgesamt 16 Tage und 9Tage auf level 70. Mein dudu: insgesamt 35Tage und 31 Tage auf level 70.
- Meine onlinezeiten sind momentan von Mo-Do ab 23 Uhr und Freitag-Sonntag bin eig flexibel :P
- vorherige Gilde war "Die Gilde"
- Raiderfahrung habe ich bis t6, dass heißt ssc erfahrung habe ich schon gecleart nur tk war ich bisher paarmal, bei bt und mh muss ich mir noch die guides durchlesen, weil ich dass letzte mal vor 6 Jahren drinen war^^
- Zu euch möchte ich gerne kommen, weil ich bisher mitbekommen habe, dass ihr erfolgreich im raiden seid und ich habe bock zu raiden. "Free" hat mir ingame empfohlen eine Bewerbung zu schreiben :P
- ich bin 21 Jahre jung
Cyku
 

Re: Bewerbung Mt Krieger

Beitragvon mooNset1337 » Fr 3. Jan 2014, 05:27

Super netter Spieler ! und skill hat er auch ! :)
mooNset1337
 

Re: Bewerbung Mt Krieger

Beitragvon Maarek » Fr 3. Jan 2014, 12:07

denke noch nen krieger-tank wär gar nicht so verkehrt, wenn elder mal nicht kann? vorraussetzung is natürlich, dass er was kann. nen testraid wär wohl angebracht.

was bist du denn fürn landsmann, wo kommst du her und was geht außer wow so in deinem leben? ;)

und hast du starke nerven und bist belastbar? das musst du mit einem teil unserer dd's nämlich sein :P
wenn du zu nem testraid mitkommst fahr einfach durchgehend 1,5-4k bps. dann bekommst du von uns dd's auf jedenfall das O.K. :mrgreen:
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Mt Krieger

Beitragvon Midule » Fr 3. Jan 2014, 12:39

Hört sich gut an. Alles andere als nen Testraid ist eh Quatsch...vor alle als Warritank :D
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Mt Krieger

Beitragvon Elderrake » Fr 3. Jan 2014, 14:43

Solange er die Aggro von unseren Warlocks mithalten kann, kann ich hier in alle Ruhe verabschieden. *fg*
Die Bewerbung ist nach meinen Empfinden wenig, daher hier meine Fragen:

Welche Rasse spielst du mit dein Warri?
Welche Werte hat dein WarriTank: Stats oder Ausdauer?
Kannst du Kritik und Ironie vertragen?
Wie vertraut bist du in deine Rolle als Tank?
Besitzt du ein TS mit Headset und gibst die Töne im Raid an?
Hast du sogar Feuerresi equip?
Spielst du auch nebenbei PvP?
Was machst du Privat, wenn du ab 23 Uhr online bist?

Ein "MT", der effektiv nur Sonntag zeit hat ist ziemlich fragwürdig, da wir auch Montag und Mittwoch von 19 bis 23 Uhr raiden.

Die Entscheidung überlasse ich die Gildenleitung, sofern ein Testraid gestattet wird.

Just 2 my Cent
Elder
Benutzeravatar
Elderrake
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:54

Re: Bewerbung Mt Krieger

Beitragvon Wowa » Fr 3. Jan 2014, 16:32

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Mt Krieger

Beitragvon Cyku » Fr 3. Jan 2014, 17:02

Hey joa also^^

Ich heiße Alex bin 21 Jahre jung, ich bin in Russland geboren worden und deswegen habe ich so einen schönen dialekt xD
Joa meine Spielzeit ist nunmal so beschissen, weil ich noch ein halbes jahr die abendschule besuche und nebenbei noch arbeite ich im tresor^^
Ich weiß die Raidzeiten sind nicht optimal, aber daran kann ich leider auch nichts ändern, vll ändert es sich in einem halben jahr ;)
Ich spiele Taure Krieger Tank, der eig gut bps macht, jedoch um jeden dd glücklich zu stellen brauche ich das schild von Gruul wo "hit" drauf ist und wenn ich die kette mit hit habe sollten alle glücklich sein :P
joa mein stats sind 20% dodge, 16% parry und 30% blocken und leben habe ich 14,6k, alles natürlich unbuffed^^
Also kritik und ironie kann eig jeder vertragen^^ Ich habe auch keine probleme dazuzulernen, da ich wie gesagt das letzte mal vor 6 jahren wow auf dem privatserver Naxxramas gespielt habe.
Tank erfahrung habe ich genügend würde ich behaupten und wenn iwas nicht passt, kann es ja beliebig verändert werden ;=
Joa Ts mit Headset besitze ich natürlich und ja ich kann töne von mir geben wenn ich in der position bin^^
Ich habe Naturresiequip, ich habe frostresiequip und damit auch schon getankt, jedoch habe ich noch keine feuerresiequip, kann man aber beschaffen ;)
PvP spiele ich manchmal wenn res marke brauche :P ansonsten eher nicht so.
Joa wie geschrieben bin erst um 23 Uhr da weil ich davor zu abendgymnasium muss und an machen Tagen muss ich auch arbeiten^^
Ich hätte natürlich nichts gegen einen testraid einzuwenden^^

JA! Wowa ich kiffe und deswegen bin ich belastbar ;)
Cyku
 

Re: Bewerbung Mt Krieger

Beitragvon murphy » Di 7. Jan 2014, 09:13

hey erstmal,
ich bin ein bisschen verwirrt, das dein dudu besseres gear und mehr played zeit hat als der warri?
ansonsten würd ich sagen wenns sich ergibt testraid.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Mt Krieger

Beitragvon Cyku » Sa 11. Jan 2014, 04:28

Mit dudu habe ich mehr Spielzeit, weil es mein erster Charackter auf diesem Server war.
Habe am Anfang nur mit dem dudu gespielt bis ich mir den Hexenmeister und Krieger hochgespielt habe, doch der krieger hat mir im endeffekt besser gefallen^^
Den Testraid können wir gerne machen :)
Cyku
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron