Bewerbung als Hexa

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung als Hexa

Beitragvon JezaLove » Sa 4. Jan 2014, 16:35

Charname: Jezalove, hab noch holy priest twink auf 62. Das ist meine Hexe, auf Destro geskillt(shadow +fire) befindet sich im t5 Bereich(1,3k addmg(procs inc.) hitcapped und 28% crit), allerdings ist Keal nicht down, da ich meistens Hexer Ersatzbank gemacht habe bei Aquilla. played -> 12d und 15h. Meine onlinezeiten varrieren meistens bin ich immer zum vereinbarten Raidtermin da, ansonsten werktags zum Abend. t5 content gesehen und eig auch clear nur das mit keal ist ärgerlich, war aber bei den meisten Versuchen, der Gilde "Aquilla" anwesend. Warum ich zu Euch will? Zum einen sucht ihr einen Hexa und da bietet sich das ja ganz gut an, dass ich mich bei euch bewerbe und zum anderen seit ihr kompetente Jungs, was eig. den Hauptbeweggrund dieser Bewerbung darstellt. Ich heisse übrigens Leo, 20 Jahre alt und komme aus Berlin zurzeit gehe ich einem Studium nach und daher besitzte ich recht viel Freizeit um nenbenbei auch noch WoW zu spielen. Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen und sachgemäß auf eure Interessen eingehen.

Ps. Und ja ich besitze Headset + Ts3 :mrgreen:

MfG aus Berlin
Leo
JezaLove
 

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Wowa » Sa 4. Jan 2014, 19:33

Du studierst?! was denn?
Deine Bewerbung ist echt schlecht.

(Tip: Schnell löschen und eine ordentliche schreiben bevor diese hier zu viele gesehen haben und du dir auch bei denen den ersten Eindruck versaust)

..Danach können wir uns evtl. den wesentlichen Sachen/ Fragen zuwenden.
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon murphy » Sa 4. Jan 2014, 19:42

sind halt keine absätze drin aber naja^^
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Jezalove » Sa 4. Jan 2014, 20:06

Naja, die geforderten Infos. sind ja drin, tut mir leid wenn das mit den Absätzen so schlecht lesbar ist, aber ansosnten wollte ich ohne Umschweife mich bei euch bewerben. Ich studiere übrigens Wirtschaftsinformatik.
Jezalove
 

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon locha » Sa 4. Jan 2014, 20:48

Kiffst du?
locha
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:26

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Kopfi » Sa 4. Jan 2014, 20:55

Jo leo, hast du zufällig leotankgear am start? :D
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Jezalove » Sa 4. Jan 2014, 21:27

tankgear? Leider nicht. Konsum, zählt das hier als Aufnahmebedinung? Öhm ja wenn ihr Bilder von meiner Bong, pipe und Vapo braucht, schicke ich diese natürlich anbei :mrgreen: .
Jezalove
 

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Maarek » So 5. Jan 2014, 02:50

Eine sache die mich massiv stört: du nennst deine klasse: "hexa". Sollten wir mal zusammen raiden benutz dieses wort bitte niemals. Da stehn bei mir die nackenhaare hoch. Ansonsten bin ich leicht schockiert über die rechtschreibung und so - aber.. letztendlich ist das alles scheiß egal und es kommt eh nur drauf an, wie du so drauf bist.
Wenn du also nen cooler typ bist und die klasse beherrscht: perfekt und scheiß auf sone bewerbung^^

Ich hätte 2 kleine fragen nur um zu gucken, wie sehr du dich mit deiner klasse beschäftigst.

1. Wieviel zaubertempowertung sind 1%?
2. Würdest du den illidanstab, oder ToC+Chronik bevorzugen? Und warum würdest du dich für das jeweilige teil entscheiden?

Am sinnvollsten wird wohl nen testraid sein. Wenn du über unseren ganzen destro-locks im dmg bist, bist du direkt mal mein king und du musst mir ganz viele tipps geben ;)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Jezalove » So 5. Jan 2014, 16:53

Gut dann werde ich wohl zum Fachbegriff greifen müssen ;) . Rechtschreibung, echt so schlimm? Also war eigentlich nie ein Problem, aber wenn dir das aufgefallen ist. Ich muss wohl erstmal klarstellen das ich kein t6-content mit "Warlock" geraidet habe, daher begrenzen sich meine Erfahrung ausschließlich auf theorycrafting. Um jetzt deine Fragen zu beantworten, ich denke 1% spellhaste müssten so um die 16 Dinger sein. So aus dem Bauch herraus würde ich abwägen ob ich mehr Spellhaste oder Adddmg und Crit brauche, ist halt so die Sache und kommt vom equip drauf an, wenn ich aber "genug" Adddmg habe würde ich den Stab nehmen, weil haste ein nützlicher stat ist. Ansonsten ist man trozdem mit main- und offhand aus HdZ3 gut bedient. Testraid wäre nice, aber leider hab ich mein board geschrottet und kann für Ersatz erst nach einer gewissen Zeit sorgen, ansonsten könnte ich es mit Notebook versuchen.
Jezalove
 

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon murphy » Di 7. Jan 2014, 09:27

mjoa wenn deine hardware wieder funktioniert kannst du dich ja mal melden, vllt nen testraid mitkommen oder ähnliches.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Jezalove » Di 7. Jan 2014, 16:26

Alles klar ich danke euch, werde mich bald melden.
Jezalove
 

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Jezalove » Sa 11. Jan 2014, 15:01

Update:
Sieht so aus, dass Hardware am 13. verfügbar ist, ergo werde ich dann für eventuelle Beschnupperungen eurerseits zugeben sein.
Jezalove
 

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Wowa » So 12. Jan 2014, 02:03

zugegen sein
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Jezalove » Do 16. Jan 2014, 18:55

^Ja whatever. Jedenfalls ist hardware da und funzt, am Samstag hätte ich Zeit wenn ihr nich bock auf mich habt :).
Jezalove
 

Re: Bewerbung als Hexa

Beitragvon Jezalove » Mo 20. Jan 2014, 20:05

kkthxbye
Jezalove
 

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron