Bewerbung Socialqt

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Socialqt

Beitragvon Xqsme » Mo 6. Jan 2014, 20:22

.
Benutzeravatar
Xqsme
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:48

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Mercuriel » Mo 6. Jan 2014, 23:08

Nette Bewerbung, liest sich sehr gut!

Schamis haben wir im moment relativ viele, mal sehen was sich da machen lässt. Glaub am besten wäre atm ein Warri, da wir sowohl Tank als auch Offwar im Moment schlecht besetzt sind. Im Endeffekt ändert sich das aber alle 2-3 Monate und du musst ja schließlich den Char auch gerne spielen.

Wieso transt man sich nen Schami, wenn man auch PvP machen will :D ?

LG Mercuriel
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Xqsme » Mo 6. Jan 2014, 23:16

Gut :D

Bote des Sturms war die Idee, hatte dann halt auch gehört, dass ihr bei Schamis gut besetzt seid.
Tendiere ja eher Richtung Lock oder ähnliches, man kann sich ja sonst mal im TS zusammensetzen und drüber reden. ;)


Mfg Socialqt
Benutzeravatar
Xqsme
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:48

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Wowa » Di 7. Jan 2014, 02:17

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon murphy » Di 7. Jan 2014, 09:10

hört sich ja nicht schlecht an,
mit der klasse ist das immer so ne sache, es ändert sich regelmäßig was gerad gesucht ist^^
im moment wär zB hexer ideal.
aber den chartrans hast du schon gemacht mit dem shamie dann oder? dh leveln würde schon ne weile dauern?
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Xqsme » Di 7. Jan 2014, 11:58

Richtung Wowa, nicht mehr.

Ansonsten wäre das auch nicht das Problem könnte Sonntag schon 70 sein.
Bloß das Gold für das Flugmount aufzutreiben, bzw. die Karapre machen würde dann halt schon noch ne Woche dauern.
Wenns sich ergibt, einmal im TS drüber reden da geht das alles etwas leichter von der Hand . ;)


Mfg
Benutzeravatar
Xqsme
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:48

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Maarek » Di 7. Jan 2014, 14:17

hab ingame schon bissl mit ihm gequatscht. hörte sich vernünftig an.
habe auch an nen melee-shami gedacht. 1. kann grathur ja meistens nur montags raiden, wenn überhaupt? 2. ist railoor etwa 25% der raids afk. außerdem würden 2 melee-shamis ja auch nicht unbedingt schaden. wenn die tankgruppe dauerhaft nen melee-shami hat, kommt mehr aggro und son shit :)

hexer würde allerdings auch gut passen. atm haben wir ja eh nur 2 aktive destros (kA, was mit apo ist?) und weil ich ab 17.03. für 6monate durch australien tingel, fällt für die zeit ein weiterer destro aus. so hätten wir 2 monate zeit ihn nachzuequippen. außer einer t6-waffe und skull, bekommt er ja wahrscheinlich eh alles in 2-3 wochen^^

würde sagen: mach iwie t5-pre fertig, dann kommst mit deinem melee-shami schonmal mit zum testraid und wenn alles läuft (wovon ich ausgehe), bekommst halt gildeninvite. oder du ziehst dir direkt den hexer hoch, wir ziehn dich schnell durch kara und so, machen t5 pre fertig und du machst mit dem halt direkt den testraid im t5-content.

btw: skill bitte lederer mit deinem hexer. is quasi pflicht bei uns wegen trommeln. evtl lohnt es sich auch beim leveln kürschnern+leder zu skillen und dann auf 70 halt kürschnern verlernen und vz skillen..
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Midule » Di 7. Jan 2014, 14:31

25%? Eher 75 ....hexer wäre super denke ich. Testraid :D
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Railoor » Di 7. Jan 2014, 15:27

@ Maarek und Midule: Tjoa mag sein das ich ab und an mal afk bin wegen hund oder so, aber leider habe ich im gegensatz zu euch n 140qm haus und kein 7qm zimmer bei mama und muss mich nebenbei auch um mein rl kümmern wenn ihr sowas kennt :D

Was den schami angeht, denke n 3er enhancer wäre nicht verkehrt.
Railoor
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:46

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Mercuriel » Di 7. Jan 2014, 15:29

Wäre auch eher für Hexer. Dann wie Maarek schon sagte, Kürschner/Lederer -> VZ/Lederer.
Gear ist total egal, sobald du einmal die pres hast wirste durchgezogen (90% des loots wird eh gedisst). Falls du iwie Hilfe brauchst, lässt sich da sicher was regeln.
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Maarek » Di 7. Jan 2014, 16:17

Railoor hat geschrieben:@ Maarek und Midule: muss mich nebenbei auch um mein rl kümmern wenn ihr sowas kennt :D




du willst mir was von rl erzählen? :shock: bekomm ersmal deins auf die reihe! :lol: dann musst du zwischen 18:00 und 23:00 auch nicht alle 10mins afk. weiß ja nicht, was du fürn hund hast... aber eigentlich müsste für den maximal eine pinkelpause in der zeit reichen. und alles andere kann man auch vor dem raid erledigen. als logistiker wirst du ja nicht allzu kranke arbeitszeiten haben. naja is auch offtopic und egal... mach einfach weiter so :roll:
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Railoor » Di 7. Jan 2014, 16:23

:D ist halt noch n welpe ^^ aber passt schon, ich weiss was gemeint ist ;)
Railoor
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:46

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Xqsme » Di 7. Jan 2014, 18:49

Alles klar, werde mich dann wohl ranhalten und den Hexer so schnell wie möglich hochziehen, muss nur um Nachsicht bitten da ich das erste Gold fürs Fliegen ausgeben werde um schnellstmöglich die KaraPre abzuschließen und desweiteren die t5 Pre's. Wenn der Testraid schon in naher Zukunft stattfindet könnte es sein, dass meine Verzauberungen + Shoulder/Head noch nicht zu 100% vorliegen. Falls ich genügend Zeit habe wird dies dann natürlich der Fall sein.

Freue mich natürlich über die positiven Rückmeldungen. :D
Wenn mein Hexer dann 70 ist würde ich mich wohl bei euch melden, falls es noch andere Fragen zu klären gibt gerne noch Fragen, gucke alle paar Stunden mal hier rein. ;)

MFG
Benutzeravatar
Xqsme
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 19:48

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Wowa » Di 7. Jan 2014, 19:27

Ich hoffe, der hat dann auch einen mega coolen namen ;)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung Socialqt

Beitragvon Mercuriel » Di 7. Jan 2014, 20:12

Kein geld für items/VZs ausgeben!! Du tauscht den Müll eh nach 2-3 Wochen aus. Nur sowas wie Hastearmschienen und Zauberwuchtgürtel (BiS Items) kannste dir möglichst schnell holen.
Mercuriel
 
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Okt 2011, 13:03


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron