- Die DPS waren zwischen lvl 66 und 70.
- DPS.png (282.83 KiB) 7405-mal betrachtet
Moini alle zusammen!
Also mein Name ist Dominik[(Dome) 18] und ich spiele einen Blutelf Paladin mit dem Retri Specc.
Ja ich kenne die ganzen Vorurteile über Retris in TBC aber mich hat es einfach schon immer gereizt, ich sage mal "Underdog"-Klassen zu spielen.
Ich spiele seit 2008, habe aber auf dem P-Server "Overhill-Circle"(BC) begonnen und dort bis 2010 gespielt, bis er auf WotLk gepatcht hat. Daraufhin habe ich mich entschlossen, auf den Offi zu wechseln. Dort habe ich zunächst einen Retri gespielt, doch dann habe ich mich doch für den Prot-Pala entschieden und noch alles auf nhc gecleart, weil dann cata kam. Cata und MoP habe ich mich mit kleinen Pausen zwischendrin durchgequält, bis mich vor ca 1 Monat dann wieder die Nostalgie gepackt hat und ich nicht anders konnte, als mir bei B2B einen Account zu erstellen.
Lange Rede kurzer Sinn, jetzt bin ich hier und bin wieder bei meinem Retri. Twinks habe ich keine, da ich momentan kurz vor meinem Abitur stehe und ich zeitlich mit dem Pala, der Schule in dem RL ausgelastet bin. Zu mir: Privat neben Schule, zocken & Freunden gehe ich ins Fitnessstudio und ich mache seit 3 Jahren MMA.
So, genug gefaselt
Mein Retri ist (9/8/44) geskillt. Habe im Holy-Tree noch 8% Int mitgenommen, um den anfänglichen Manakomplikationen ein wenig entgegenzuwirken.
Vom Gear her bin ich im Mittelmaß. Ich habe bis auf FDS alle hc Schlüssel jedoch gehe ich noch nhcs(hdz2 Trinket ._.). Bin bis auf 1 Ring und 1 Trinket full Rar(nhc).
Played habe ich fast 7 Tage und Online bin ich eigentlich immer so ab 16Uhr mal eher mal später und dann so lange, wie was ansteht oder ich halt Bock habe.
Gilden hatte ich hier auf dem Server keine, da ich nicht viel von diesem Gildengespringe halte.
Raiderfahrung in TBC habe ich nur von dem alten p-server und da kam ich nur bis SSC(5/6) war damals sehr jung, nooby und hatte den progress nicht so im Fokus
Warum ich zu W E E D will? ganz einfach. Man bekommt natürlich immer im Chat mit, wer so Top ist und was reißt. Ich dachte zunächst, um bei euch mitzumischen, müsse man mindestens T5 haben, aber als ich im B2B Forum dann euren Beitrag gelesen habe, war ich positiv überrascht, da bei einigen Beiträgen "die Arroganz" der W E E D Leute bemängelt wurde. Als ich dann gelesen habe, dass ihr nicht Chars, sondern Spieler aufnehmen wollt und euch daher das Gear egal ist, hat mich das beeindruckt und dann habe ich mir eure HP angeschaut und nicht lang gefackelt, bis ich jetzt diese Bewerbung verfasse
Solltet ihr Nachfragen haben oder generelles Interesse, bin ich gern offen für ein TS Gespräch
Bin ein lässiger Kerl, der für jeden Spaß (auch schwarzen Humor
) zu haben ist. Bin offen, nehme Kritik gern an Pünktlich bla bla ist ja klar!
Würde euch ja einen Proberaid anbieten aber leider reicht mein Gear noch nicht
Aber ich habe euch mal ein paar Screenshots angehängt, um euch meine DPS zu zeigen und zu zeigen, dass ich kein Gimp Retri bin
Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich auf bald
Senyaar