Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Senyaar » Di 14. Jan 2014, 12:20

DPS.png
Die DPS waren zwischen lvl 66 und 70.
DPS.png (282.83 KiB) 5950-mal betrachtet
Moini alle zusammen! :)
Also mein Name ist Dominik[(Dome) 18] und ich spiele einen Blutelf Paladin mit dem Retri Specc.
Ja ich kenne die ganzen Vorurteile über Retris in TBC aber mich hat es einfach schon immer gereizt, ich sage mal "Underdog"-Klassen zu spielen.
Ich spiele seit 2008, habe aber auf dem P-Server "Overhill-Circle"(BC) begonnen und dort bis 2010 gespielt, bis er auf WotLk gepatcht hat. Daraufhin habe ich mich entschlossen, auf den Offi zu wechseln. Dort habe ich zunächst einen Retri gespielt, doch dann habe ich mich doch für den Prot-Pala entschieden und noch alles auf nhc gecleart, weil dann cata kam. Cata und MoP habe ich mich mit kleinen Pausen zwischendrin durchgequält, bis mich vor ca 1 Monat dann wieder die Nostalgie gepackt hat und ich nicht anders konnte, als mir bei B2B einen Account zu erstellen.
Lange Rede kurzer Sinn, jetzt bin ich hier und bin wieder bei meinem Retri. Twinks habe ich keine, da ich momentan kurz vor meinem Abitur stehe und ich zeitlich mit dem Pala, der Schule in dem RL ausgelastet bin. Zu mir: Privat neben Schule, zocken & Freunden gehe ich ins Fitnessstudio und ich mache seit 3 Jahren MMA.
So, genug gefaselt :D
Mein Retri ist (9/8/44) geskillt. Habe im Holy-Tree noch 8% Int mitgenommen, um den anfänglichen Manakomplikationen ein wenig entgegenzuwirken.
Vom Gear her bin ich im Mittelmaß. Ich habe bis auf FDS alle hc Schlüssel jedoch gehe ich noch nhcs(hdz2 Trinket ._.). Bin bis auf 1 Ring und 1 Trinket full Rar(nhc).
Played habe ich fast 7 Tage und Online bin ich eigentlich immer so ab 16Uhr mal eher mal später und dann so lange, wie was ansteht oder ich halt Bock habe.
Gilden hatte ich hier auf dem Server keine, da ich nicht viel von diesem Gildengespringe halte.
Raiderfahrung in TBC habe ich nur von dem alten p-server und da kam ich nur bis SSC(5/6) war damals sehr jung, nooby und hatte den progress nicht so im Fokus :D
Warum ich zu W E E D will? ganz einfach. Man bekommt natürlich immer im Chat mit, wer so Top ist und was reißt. Ich dachte zunächst, um bei euch mitzumischen, müsse man mindestens T5 haben, aber als ich im B2B Forum dann euren Beitrag gelesen habe, war ich positiv überrascht, da bei einigen Beiträgen "die Arroganz" der W E E D Leute bemängelt wurde. Als ich dann gelesen habe, dass ihr nicht Chars, sondern Spieler aufnehmen wollt und euch daher das Gear egal ist, hat mich das beeindruckt und dann habe ich mir eure HP angeschaut und nicht lang gefackelt, bis ich jetzt diese Bewerbung verfasse :D
Solltet ihr Nachfragen haben oder generelles Interesse, bin ich gern offen für ein TS Gespräch :)
Bin ein lässiger Kerl, der für jeden Spaß (auch schwarzen Humor :D) zu haben ist. Bin offen, nehme Kritik gern an Pünktlich bla bla ist ja klar! :)
Würde euch ja einen Proberaid anbieten aber leider reicht mein Gear noch nicht :D
Aber ich habe euch mal ein paar Screenshots angehängt, um euch meine DPS zu zeigen und zu zeigen, dass ich kein Gimp Retri bin :)
Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich auf bald
Senyaar
Senyaar
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:39

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Cap0eira11 » Di 14. Jan 2014, 16:53

geile bewerbung, gut zu lesen.

wo kommstn du weg?

wie siehts bei dir mit pvp aus?

zum thema gear, das würdest du dann sowieso in 3 wochen raiden haben :D

wie du sicherlich gelesen hast werden meeles am geringsten gesucht. daher,wird nicht sicher sein ob du einen stammplatz im endcontent beziehen wirst. Allerdings haben wir gar kein retri im raid :D

also von mir ein ja
Cap0eira11
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:12

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Senyaar » Di 14. Jan 2014, 16:58

Moin! Dank dir! :)
Ich beziehe das mal auf meine Heimat :D
Ich komm aus Bremen-Nord :)
PvP an sich ja, nur ich wollte bevor ich mich ans Ehre farmen etc mache erstmal bisschen Startgear aus Raids etc sammeln. Sprich, wenn ich paar Off-Setteile habe, sowie eine anständige Waffe, dann werde ich auch PvP machen. Nur ich weiß, was es für eine Tortur es ist, wenn man ins BG joined(angemessen equipped) und da einige sind, die sich mit Guffelgear ziehen lassen und das gesamte Team quasi auch noch behindern :D

Um einen Stammplatz im Endcontent kann man denke ich duskutieren, wenn ich soweit equipped bin, mich auch im Endcontent messen zu können :)
Danke für dein Feedback! :)
Senyaar
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:39

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Wowa » Di 14. Jan 2014, 17:07

yooo,

was steht so nach dem Abi an? kiffst du?
Wie weit bist du mit den Prequests?

VG,

Wowa
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Senyaar » Di 14. Jan 2014, 17:15

Ich hab ab 1.8. n Ausbildungsplatz zum Immobilienkaufmann :D
wie soll ich das Abi bitte ohne Gras und Havanna schaffen?! :D
Noch am Geld farmen fürs Flugmount für Kara Pre und ansonsten muss ich noch die GRP qs im Schattenmondtal machen :/
Senyaar
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:39

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Maarek » Di 14. Jan 2014, 20:43

find ich gut. und endlich nen retri! 3% crit für mich! top :) 3,5k dps inc.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Weedze » Di 14. Jan 2014, 21:52

find die bewerbung gut geschrieben macht freundlichen und positiven eindruck würd auch nen ja geben aber wie capo bereits schrieb sind die melee plätze hart umkämpft
Weedze
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 3. Jan 2012, 20:10

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Kopfi » Di 14. Jan 2014, 22:25

naja wir raiden in letzter zeit selten mit 25 leuten ...
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Maarek » Mi 15. Jan 2014, 00:26

healpriests-plätze sind auch voll. trotzdem musste draina mitkommen bt^^ glaube wir können so ziemlich jede klasse noch gebrauchen.. außer schurken.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Senyaar » Mi 15. Jan 2014, 13:55

Ja wie gesagt, ich hätt halt echt Bock bei euch mitzumischen :)
Senyaar
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:39

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Senyaar » Do 16. Jan 2014, 21:03

Kleines DPS update, da ihr euch scheinbar noch nicht entschieden habt:
1k DPS bei Gruul geknackt! Full Blue + 1 green.
Also wie gesagt, Würde euren Raid gern um einen fähigen Retri erweitern :)
1kdps.png
1kdps.png (79.85 KiB) 5819-mal betrachtet
Senyaar
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:39

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Midule » Do 16. Jan 2014, 21:27

Würde zum DPS immer mal gerne den Gesamtschaden sehen...du kannst ja auch nachm 1. Mob aus lauter Fail gestorben sein^^
Der Palatank Ihres Vertrauens :)

Riay(Palatank)-Juwe/VZ
Midule(Hunter)-Lederer/Kürschner
Draina(Priester)-VZ/Lederer
Midulä(Dudu)-KK/Flaskalchi
Midolski(Warritank)-Keine Berufe
Benutzeravatar
Midule
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:44
Wohnort: Rödinghausen

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Senyaar » Do 16. Jan 2014, 21:37

Hast Recht, sorry :D
Hier bitte, ist von einem Try vorher :)
dps2.png
dps2.png (79.53 KiB) 5814-mal betrachtet
Senyaar
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:39

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Duality » Do 16. Jan 2014, 22:51

bin für nen testraid.
hört sich aber nicht schlecht an
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Bewerbung - Senyaar - Retri - PvE

Beitragvon Alaven » Do 16. Jan 2014, 23:54

Man sollte aber auch bedenken das vergelter ca 30% oder 40% zuviel schaden macht ^^
wäre auch fürn testraid da kann man die spielweise beurteilen weil wie gesagt schaden beim ret eh kommt ohne ende :D
Alaven
 
Beiträge: 454
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 13:57
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron