Belikeme will was zu rauchen

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Belikedope » Di 14. Jan 2014, 18:29

Hi ihr von Weed,

hiermit möchte ich, Belikeme, mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Ich heiße Fabian, bin ab dem 24. Januar 20 Jahre (Geburtstagsgeschenk? xD) und wohne in Schweinfurt.
Ab und zu geh ich feiern, spiel Fußball, geh ins Fitnessstudio, mach was mit meiner Freundin und dreh mir auch mal gern 'nen Hübschen. :twisted:

WoW hab ich vor ca. 5-6 Jahren auf Deep Thought angefangen. Hab dort einen Kriegertank namens Franck gespielt, vielleicht kennt man mich ja noch! Andere Chars waren Vans (Mage) , Divarius (Krieger) , Skullcandy (Krieger).
Ab und zu hab ich auch auf Arena Tournament gespielt .
Fazit: Krieger, Mage und Schurke im PvP/PvE spiel ich ganz gut.
Deep Thought hat schon echt Spaß gemacht, hat sich nur leider dann mit Rising Gods fusioniert.
Hab dann dort angefangen mit WOTLK. Dort hieß ich Fanboy, Wandayo, Raghy, Jizzed, Piepi & Fanlolz.
War auch noch kurz aufm Offi zu MOP, nur hat mir nicht so viel Spaß gemacht.

Klasse: Krieger

Skillung: 9/5/47 Schutz, 17/44 Furror

Gear: T4 Gear

Pre's:
für SSC Pre muss ich noch in Sklaven hero abgeben und dann noch Magh machen glaub ich.
für TK Pre muss ich noch ZH hero.

Played: 11 Tage (+ Erfahrung auf anderen Servern - siehe oben)

Onlinezeiten: An Raids bin ich da! :)

Gilden:
Deep Thought: The Chosen Ones, The Untouchables
Rising Gods: Godlike, The Chosen Ones, Pure

Raiderfahrung: TBC T5 - WOTLK komplett - MOP bisschen

Warum zu euch: Ihr sollt ja ziemlich krass sein & außerdem habt ihr einige Leute von Deep Thought! :shock:

Teamspeak: am Start.

Interessen: PvE, PvP, Trollen, "dezent flamen"

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich Ingame oder unter der Bewerbung. Im TS von euch chill ich auch öfter.

Bei mir dreht sich alles um's Gras wie das Blättchen.
MFG DER KRIEGERTANK!!!
Belikedope
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:46

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Free » Di 14. Jan 2014, 18:45

Franck de tank :D
Da haben wir unseren Nano/Kev 2.0
Fähiger kompetenter Warr tank, definitiv für ihn !
Außerdem PvP interessiert und ein Guter Spieler in vielen klassen.

Zitat Fulli : Gute Spieler kann man immer gebrauchen !
Free
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Aug 2011, 16:31

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Elderrake » Di 14. Jan 2014, 19:19

Free hat geschrieben:Da haben wir unseren Nano/Kev 2.0

Wollen wir mal sehen ob er ein würdiger Nachfolger von den beiden ist. Wenn er die Aggro von Maarek, Apo und Kadlar mithält hat er meinen Segen. Einen Testraid kann ja nicht schaden. >:)
Benutzeravatar
Elderrake
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:54

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Maarek » Mi 15. Jan 2014, 13:38

Elderrake hat geschrieben:Wenn er die Aggro von Maarek ... mithält hat er meinen Segen


kann ich so bestätigen :) nen krieger-tank, bei dem ich keine aggro-probleme hab. wär nen träumchen :)
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Belikedope » Mi 15. Jan 2014, 15:27

Danke für die Antworten schonmal. :)
Mit Aggro hab ích eigentlich nicht so die Probleme, da ich halt auch schon länger tanke.

Bin heute abend so um 20 Uhr im TS.
Würd mich freuen wenn ich mit paar Leuten von euch quatschen kann. :)
Belikedope
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:46

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Maarek » Mi 15. Jan 2014, 19:25

Belikedope hat geschrieben:Mit Aggro hab ích eigentlich nicht so die Probleme


das ist mal ne ansage. den mann müssen wir testen!
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Duality » Mi 15. Jan 2014, 19:53

ich bezweifel das du mit t4 aggro gegen nen t6 warlock hälts^^ vielleicht wenn du gleich auf mitn gear bist :D und sogar dann wirds schwer :P finde bewerbung aber auch gut warum nicht 8-)
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Belikedope » Mi 15. Jan 2014, 20:12

gegen T6 wirds natürlich schwer, keine Frage! :)
Belikedope
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:46

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Lyrakes » Do 16. Jan 2014, 23:41

Belikeme :D Inv :D Frankthetank :D Kenn den Jungen auch schon was :P Hat defenitiv Potential
Lyrakes
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 13. Aug 2013, 22:49

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Belikedope » Fr 17. Jan 2014, 12:21

Update: SSC Pre fertig :)
Belikedope
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:46

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Wowa » Sa 18. Jan 2014, 11:59

joar dann meld dich doch für dienstag SSC an, wenn du zeit und lust hast :)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Kopfi » Sa 18. Jan 2014, 14:14

jo brauche noch nen frostresitank!!!
einfach b2b-forum wenn du zeit hast
Kopfi
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:24

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Belikedope » Sa 18. Jan 2014, 18:05

Ok gut zu wissen, dann besorg ich mir frostresi gear und wenn ich des hab heh ich gern ma mit ssc :)
Belikedope
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:46

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon wesu » Di 21. Jan 2014, 18:18

dafür
wesu
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:18

Re: Belikeme will was zu rauchen

Beitragvon Belikedope » So 26. Jan 2014, 00:37

Also TK Pre & SSC Pre hab ich jetzt komplett! :)
Feuerressi sieht auch schon ganz gut aus. x)
Bin noch am Schmied skillen, um mir die Frost & Naturressi herzustellen.
Belikedope
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:46

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron