Bewerbung - Warlock - Tenac

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Tenac » Mi 15. Jan 2014, 00:42

Hallo liebes, grünes, gutriechendes, naturbelassenes, bewusstseinserweiterndes W E E D Team,

wie ich dem B2B-Forum entnehmen konnte, sucht ihr noch einen aktiven WL um euren Raidpool aufzufüllen.
Im Zuge dessen möchte ich die Chance ergreifen und bewerbe mich hiermit bei euch!

- Charname / Klasse / Skillung:
Main -> Tenac - Destro WL (0/21/40 - shadow)
Twink -> Superdioz - Prot Warri (11/5/45)

- Equip der Chars/des Chars (grob angeben)
Main -> T4 / T5
Twink -> Kara / Hcs + Naturresigear (wird in kürze fertiggestellt)

- /Played
Ich spiele seit knapp 3 Monaten auf B2B
Main -> ~ 20 Tage
Twink -> ~ 9 Tage

Berufe
Main -> Tenac -> Schneider / VZ (alle worlddrop-Rezepte) -> logischerweise 375
Twink -> Superdioz -> Bergbau / Ingi -> ebenso klarerweise 375

- allgemeine Onlinezeiten
Unter der Woche -> Meist ab 17 - 18 Uhr bis 00:00 - 01:00
Wochenende -> Ansich open end, abhängig von der WE Planung

- vorherige Gilde(n)
Trau ich mich gar nicht sagen... ^^ (Hüter des Lichts)
Da die Gilde sich mehr oder weniger auflöst / aufgelöst hat habe ich mich entschlossen, mich nach neuen Möglichkeiten umzusehen.

- Raiderfahrung
Habe WOW eigentlich nur am Offi (Server: Kel'thuzad) gespielt - BC und kurzzeitig Cata.
Zu BC Zeiten habe ich beinahe den kompletten Content GEPROGRESSED und gecleared, SW bis M'uru. Hatte bedauerlicherweise nie das Glück, diesen liegen zu sehen... genausowenig wie Kil'Jaeden.

- euer Alter
24

- Teamspeak (headset vorhanden etc)
Teamspeak ist klarerweise vorhanden, so wie ein funktionsfähiges Headset / Mikro, welches ich auch benutzte :)

- zu meiner Person
Wie oben erwähnt bin ich 24 Jahre alt, komme aus Wien und bin slawischer Abstammung.
Meine Brötchen verdiene ich als Accountmanager in der Telekommunikationsbranche.
In "meiner" damaligen Gilde, The wild Horde, war ich unter anderem zuständig für den Raidlead. Sprich auch nach mehr oder weniger 5 Jahren BC "Pause" kenne ich noch alle Bosse in und auswendig. Ich weiß worauf es ankommt, ich weiß wann ich mich zusammenreißen und konzentrieren muss, aber auch wann ich / man albern sein kann.

Zwar wohne und komme ich aus Wien, hatte jedoch damals, als ich noch aufm Offi spielte, meinen "Zweitwohnsitzt" in OG im Gasthaus...

Wie ich darauf komme?

Ich hatte in mehr oder weniger genau 1 Jahr, in Worten E I N E M, sprich 365 Tagen (die ich am Offi gespielt habe), 145 Tage Played, davon knapp 120 am Main(WL) und 25 am (Warri) Twink...

- warum wollt ihr zu uns

ÄPIX!

Nein, Spaß bei Seite... Ich möchte aus den folgenden Gründen zu euch:
Ich habe sehr großes Interesse daran, Sunwell erneut zu progressen, zu wipen, mich aufzuregen und dieses Spiel zu hassen! (Logischerweise bin ich bei Farmraids, ebenso wie bei Progressraids, zu 110% gefocused!). Nur diesmal will ich diesen auch clearen! Als Spieler bzw. Person bin ich sehr kritikfähig, immer offen für neues bzw. für Verbesserungsvorschläge und interessiert daran, das beste / Maximum aus meiner Klasse rauszuholen.

-Prequests
WL -> fehlt nur noch kael Phiole für MH und Al'ar für BT (insofern nichts mehr nach Al'ar kommt, ausser die 2 ersten Bosse in MH?)
Warri -> SSC -> Nightbane
TK -> muss noch zur Gänze erledigt werden

Solltet Ihr noch Fragen haben würde ich diese, bei Bedarf auch gerne in einem TS Gespräch oder Ingame per /w od. Forum klären!

Also dann, ich freue mich von euch zu hören!

Auf bald!

Tenac
Tenac
 

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Tenac » Mi 15. Jan 2014, 01:21

Was ich noch vergessen habe hinzuzufügen:
WL -> Feuerresigear für leo vorhanden + komplett verzaubert
-> Mats fürs Schattenresigear liegen auf der Bank (bis auf die HoD)
Tenac
 

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Maarek » Mi 15. Jan 2014, 01:41

hört sich ja ersmal gut an. du solltest noch schneider verlernen und dafür lederer lernen. damit du trommeln kannst.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Wowa » Mi 15. Jan 2014, 01:44

ja das hört sich doch interessant an ;)
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Moonset1337 » Mi 15. Jan 2014, 08:42

Ein flüssiger Text mit Absätzen wäre schön gewesen, ansonsten Positiv.
Moonset1337
 

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Duality » Mi 15. Jan 2014, 09:28

Hat meinen Segen kenne ihn schon ein bisschen netter Kerl der zu unseren haufen passt!
Duality
 
Beiträge: 111
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:27

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Tenac » Do 16. Jan 2014, 00:00

Moonset1337 hat geschrieben:Ein flüssiger Text mit Absätzen wäre schön gewesen, ansonsten Positiv.


Die Bewerbung wurde unter Einfluss von bewusstseinerweiternden Substanzen geschrieben, daher entschuldige ich mich für nicht vorhandene Absätze! :P

Maarek hat geschrieben:hört sich ja ersmal gut an. du solltest noch schneider verlernen und dafür lederer lernen. damit du trommeln kannst.


Mach ich gerne, würde mir nur gerne die Stiefel der Zauberwucht herstellen, bevor ich dies tue... (ausgehend davon, dass ich das Rezept + Vortexe erhalte...)

Meiner schätzung nach ein Aufwand von ca. 2 - 3 Spieltagen / oder einem farmreichen Wochenende.

Wowa hat geschrieben:ja das hört sich doch interessant an ;)

Entschuldige mein heutiges "Off gehen", RL kam in die Quere.

Duality hat geschrieben:Hat meinen Segen kenne ihn schon ein bisschen netter Kerl der zu unseren haufen passt!


<3

PS.:

Schadowresigear wird / sollte am WE fertig werden, vorrausgesetzt jemand crafted es mir :P

lG

Tenac
Tenac
 

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Maarek » Do 16. Jan 2014, 11:52

Tenac hat geschrieben:Mach ich gerne, würde mir nur gerne die Stiefel der Zauberwucht herstellen


hm.. die sind nicht wirklich geil. also bis zu einem gewissen gearlevel (glaube nicht, dass du schon so weit bist) sind die stiefel aus MH eh besser, als die zauberwucht-dinger.. wenn du dann so auf ~1600spelldmg im raid kommst sind wohl die zauberwuchtstiefel besser. allerdings unterscheiden sich beide stiefel nur marginal. die stiefel aus ssc wären ebenfalls ok. also kaum nen unterschied zu den zauberwucht-stiefeln. die einzigen stiefel, die sich wirklich lohnen sind dann die vom 1. boss BT.

also die wahrscheinlichkeit, dass du das rezept für zauberwucht bekommst (weils ja ersmal droppen muss).. ist wohl genauso hoch, wie die wahrscheinlichkeit, dass du die stiefel aus MH oder SSC bekommst. deshalb machts in meinen augen keinen sinn noch weiter schneider zu bleiben. naja so lange du noch nicht inner gilde bist, kannst ja eh tun und lassen was du willst^^. aber solltest du den g-inv bekommen, würde ich dir ans herz legen sofort lederer zu skillen. die dd's, die bei uns nicht lederer sind werden eh den ganzen tag nur geflamed und beschimpft ;)

ahjo und wenn wir die stiefel aufer bank liegen haben is auch np. farm dir einfach kurz die mats. nen nethervortex braucht man für die ja nichtmal. also ich hatte die mats dafür glaub in 1-2 tagen zusammen. dann könntest du die evtl bekommen, wenn du inne gilde kommst, bastelst dir die und skillst halt um.
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Tenac » Do 16. Jan 2014, 20:12

Du hast klarerweise Recht, man braucht keine Nethervortexe um die Schuhe herzustellen...

Mats liegen schon auf der Bank ^^

Werde mal anfangen das benötigte Leder zu farmen, danke jedenfalls fürs feedback!

lG
Tenac
 

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Tenac » Sa 18. Jan 2014, 15:58

kleine Update:

Schattenresigear: (komplett) fertig - (brauche nur jemanden der es mir Crafted)
Lederverarbeitung: Mats bis Skill 250 auf der Bank

lG
Tenac
 

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Maarek » Sa 18. Jan 2014, 16:47

Vorbildlich ;)
Kannst dich ja einfach mal bei nem raid anmelden oder ingame misanthrope anschreiben oder so
Maarek
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:52

Re: Bewerbung - Warlock - Tenac

Beitragvon Tenac » Mo 20. Jan 2014, 16:24

@ Misanthrope

Bitte um Info wann Ihr den nächsten TK / SSC was auch immer plant, sodass ich dem als Testraid beiwohnen darf :P

Maarek hat geschrieben:Vorbildlich ;)
Kannst dich ja einfach mal bei nem raid anmelden oder ingame misanthrope anschreiben oder so


So bin ich eben :PP

Update:
Schattenresigear fertig + enchanted
Drumms Rdy

lG
Tenac
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron