Bewerbung Ysania (resto Shaman)

Hier könnt ihr euch für die Gilde bewerben

Bewerbung Ysania (resto Shaman)

Beitragvon Ysania » Sa 18. Jan 2014, 18:38

Hi Weed,
ich bewerbe mich bei euch mit meinem resto shaman.

Daten zum Char:
-Ysania
-Es ist leider mein einziger Char auf b2b, da ich vor kurzem erst her getranst bin dazu aber später mehr.
-Das Equip setzt sich daher auch noch aus echtem Gammelzeug zusammen ein paar blues aus Instanzen und Levelkrams.
-Played hab ich knapp 5 1/2 Tage

Zu mir:
Ich heiß Marcel bin 20 und bin manchmal mehr on als es mir lieb ist ^.^
Meine Raiderfahrung erstreckt sich von dem kompletten BC-Content bis zum kompletten MoP-Content aus dem ich quasi frisch komme.
Für eine Bewerbung bei Weed hab ich mich entschieden, weil mich eure Gildenvorstellung im b2b-Forum einfach am meisten angesprochen hat und ich am besten in meine Vorstellung von aktiver Raidgilde hineinpasst. Und eure Raidtage mir sehr gut passen.

Wie oben schon erwähnt habe ich noch recht schlechtes Equip da ich grad frisch von Blizz rüberkomm, dort habe ich Progress HC geraidet.
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... e/advanced
Ich kann dort auch gerne auf Absprache bestimmte Teile ausziehen oder ähnliches, damit ihr sehen könnt, dass es auch wirklich mein Char ist und nicht irgendein rnd Char.

Zur Zeit farm ich grad Gold, um die Prequests usw. durchziehen zu können, um mein Equip schnellstmöglich auf ein aktzeptables Niveau zu bringen.
Daher wäre ich sehr froh, wenn ihr mir vielleicht doch eine Chance geben würdet und mich nich sofort anhand des Equips aussortiert :)

Mit meinem Schamanen kann ich natürlich, da ich ja sowieso quasi kein Equip habe auch noch auf einen anderen Spec ausweichen, wenn dies gewünscht ist, obwohl ich schon Heal bevorzugen würde :>.

Achja und TS sowie Headset hab ich natürlich auch am Start.

So das solls von mir erstmal gewesen sein, ich hoffe ich hab nix vergessen, falls doch könnt ihr euch jederzeit gerne melden und mich fragen.

Greets
Ysania
 

Re: Bewerbung Ysania (resto Shaman)

Beitragvon murphy » Mi 29. Jan 2014, 00:42

wie schauts denn bei dir aus momentan mit gear/pre´s usw.
Benutzeravatar
murphy
Administrator
 
Beiträge: 1400
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:29

Re: Bewerbung Ysania (resto Shaman)

Beitragvon Wowa » Mo 3. Feb 2014, 19:09

kiffst du?
Benutzeravatar
Wowa
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 01:26


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron